Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.09.2009, 23:23   #21
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

Ja das stimmt leider, vorallem kann man bei Büchern zwar schritt für schritt durchgehen und nachmachen, aber manchmal fehlt einfach, das Verständnis dahinter...halt wieso funktioniert das so wie es gemacht wird? Warum tue ich jetzt das? Das fehlt mir persönlich manchmal einfach ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 23:48   #22
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

mir fehlt einfach die hilfestellung ... denn meistens kommt man trotz schritt für schritt anweisung net dahin wo's hin soll ^^ da braucht man eine kontaktperson die das einem erklären kann usw ...
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 00:09   #23
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

Ja kontaktperson ist immer gut ^^
aber hab z.B nen Kurs gemacht für Illustrator wurd auch gelobt das ich das richtig gut kann und sehr shcnell und sicher damit umgehe...Die Aufgaben waren auch super erklärt, aber ich wusste halt nicht warum ich manche sachen so mache wie ich es tue...Wenn man es nachvollziehen kann, kann man es sich auch besser merken ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 21:10   #24
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

jop so isses ... illustrator is au nen tolles programm vektorgrafiken sind super ^.^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 23:19   #25
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

Ja ich muss sagen die Woche wo ich den Kurs hatte hat auch richtig spaß gemacht...War von morgens 8 Uhr bis 16 uhr Mittags was eigentlich recht lange ist, aber da ist die Zeit nur so geflogen weil es so ein spaß gemacht hat
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 15:51   #26
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

also ich finds praktisch weil ich hab mal nen gildenwappen gemacht für ro, hab mir im inet ein bild gesucht als vorlage und wollte das mit photoshop verkleinern ... sah aber scheiße aus da das bei 24x24 net viele pixel mehr sind photoshop rechnet da ja aus und das sieht halt net so doll aus XD nya~ da hab ich illustrator genommen und es nachgezeichnet und dann minimiert und in photoshop in ne pixelgrafik umgewandelt so sah es perfekt aus XD
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 16:22   #27
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

Ohje nachzeichnen wäre nicht so mein Fall, da bin ich mal garnicht begabt drin..was heißt nicht begabt ich hab irgendwie keine geduld für sowas der anfang wird gut und dann wird es immer schlampiger weil mich die Lust verlässt und ich endlich fertig sein will xD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 22:42   #28
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

ach bei illustrator is das eig ganz easy XD ich schick dir mal was wir in ausbildung mit illu machen mussten :P dann verstehst du vllt warum das nachzeichnen NIX ist :P
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 23:19   #29
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

Joar wenn man sowas macht dann ist das anchzeichnen wohl wirklich nicht das schwerste xD Joar was bei Illu gut ist beim nachzeichnen man kann die Linien ja noch anpassen wenns nicht genau ist, aber da brauch man ja auch teilweise geduld und geschick xD Ich mag sachen die gut von der hand gehen und später toll aussehen
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 20:32   #30
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

Stell dir vor du müsstest sowas mit einer pixelgrafik machen Oo das geht ja noch weniger ^^ da hat illu halt voll den vorteil. vektorgrafiken sind eh geil
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.