Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.09.2009, 01:29   #11
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

Wies gemacht wurde hab ich ka, aber ich fands beeindruckend wie nah manche Gesichter an dem Vorbild waren, ich kann sowas nicht deswegen war ich froh für solche Skins ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 18:40   #12
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

joa sind halt in 3D Programmen erstellt worden die Skin war ja nur ein Bild die auf die Figur gelegt wird. naja is net so kompliziert wie's sich anhört XD mach ne figur aus ton oder so und leg stoff drüber ^^ hast ungefähr dasselbe ... oder hm~ ahh~ was guter vergleich is is vllt schokiosterhasen oder weihnachtsmänner so ähnlich funzt das.
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 23:43   #13
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

Ja das mit den Skin und so verstehe ich, hab mich ja mal an Poser versucht, weiß gar nicht ob ich das bild noch hab fand das richtig toll was ich da gemacht hab xD
aber das is nen teures Hobby, da bezahlt man ziemlich viel für z.B nen hautskin oder so.
Ne fertige Figur mit der man arbeiten kann bzw auch die Skins für eigene Sachen benutzen kann kostete schon so um die 80$.
Hinterher kann man die sogar zum bewegen bringen, aber soweit kam ich nie xD war schon froh das ich die haut irgendwie aufgezogen bekommen hab und ne vernüftige Pose hinbekommen hab ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 00:04   #14
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

poser is nen schönes Figuren Programm und is eig auch sehr einfach ^^ bewegen is immer schwer ja ... vor allem weiß das programm nicht ob die bewegung mit der figur machbar wäre ^^ naja ich denke heute gibt es so nen programm wo das ausrechnet ... sofern es nur für menschliche figuren gedacht ist ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 00:31   #15
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

ich weiß nur wo ich an der Figur rumgezogen habe um die zu bewegen ohje wie das aussah xD fast so wie das horrorkind aus Sims was so verzerrt war xD
aber mit der zeit wurd es sehr witzig ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 13:41   #16
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

^^ das is doch die hauptsache XD spaß solls machen ^.^solang man es ja nicht für den beruf macht ... aber auch da sollte man scho lust drauf haben sons werden die figuren net so gut wie als wenn man voll bock auf sowas hat ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 13:56   #17
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

Ja das stimmt wenn man da richtig spaß dran hat setzt man sich auch viel mehr dahinter und vorallem damit auseinander, ansonsten wird die arbeit total oberflächlich und das sieht dann derjenige für die sie gemacht ist...
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 17:13   #18
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

joa XD ich hab schonma mitm 3D programm gearbeitet und poser is mir au ma durch die finger gerutscht ... aber naja XD war mir zu kompliziert XD bin doch so der typ der schnell aufhört wenn er keine erfolge erzielt ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 19:12   #19
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

Ja das kenne ich, ist bei mir auch so ^^
Aber ich hatte damals jemanden kennengelernt die hat mir sehr einfache Lektionen und Übungen erstellt mit Screens und über Msn konnte ich sie dann befragen war schon toll, aber irgendwann ist der Kontakt irgendwie abgebrochen, ich war auch kaum on und so
=( Da ließ auch das Interesse an Poser ab weil alleine sich da durchzuwühlen fand ich auch nicht gerade spaßig xD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 14:06   #20
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Downloads

jo bei 3DsMax hatte ich nen Tutorial dabei und nen Buch dazu ... aber war mir auch einfach zu kompliziert man hat niemanden den man fragen kann wenn was unklar ist .. und das buch beantwortet auch net immer alles ...
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.