Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.08.2009, 05:09   #21
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Kleinkinder-->Klamotten

ja, also das ist echt ein defizit...hat das eigentlich überhaupt schon wer bemerkt?
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 10:24   #22
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Kleinkinder-->Klamotten

Naja mich stört es eigentlich nicht so weil die ja so wieso andauernd wachsen und auch hauptsächlich im Bett liegen die dann andauernd umziehen da habe ich net so viel Lust drauf.
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 02:23   #23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Kleinkinder-->Klamotten

ui ich schon, bin ja voll der familienmensch...also im spiel, ich echt mag ich kinder nicht so, wenn ich sie so für einen tag haben darf und mit denen spiele ok, aber dann bin ich echt froh sie den entsprechenden eltern in die hand drücken zu können und mich zu verziehen^^
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 09:33   #24
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Kleinkinder-->Klamotten

*hihi* na zum Glück gibt es da Sims für dich Nee also ich liebe Kinder auch in echt und ich halte da auch viel aus wenn die kleinen mal anfangen zu nerven
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 11:18   #25
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kleinkinder-->Klamotten

Ja die einen mögen Kinder du die anderen halt nicht

Ich liebe Kinder, egal ob es mein eigenes ist oder ein anderes, ich hab immer einen guten draht zu ihnen. Deswegen wollte ich immer selber ein Kind haben, es ist nie leicht, erst recht nicht wenn meine eine kleine Hexe zur Welt gebracht hat wie ich (scheeeerz) Ne aber Kinder können schon schwer sein und da ich hier im echten leben schon ein Monster habe brauche ich das im Spiel nicht haben......^^
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 12:28   #26
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Kleinkinder-->Klamotten

Ich finde das im Spiel halt auch nicht so wichtig es ist zwar schön eine Familie aufzubauen aber die Zeit im Spiel ist so kurz das die Kinder klein sind von daher muss ich da auch nicht dauernd die Outfits wechseln später dann schon eher
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 18:00   #27
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Kleinkinder-->Klamotten

Also mich lieben Kinder komischerweise immer, die kommen an wollen mit mir spielen und heulen wenn ich gehen muss oO
Dabei bin ich jetzt nicht gerade vernarrt in sie und einen düsteren style hab ich auch noch xD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 18:22   #28
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Kleinkinder-->Klamotten

lol BambiPunkt du bist auch erst 17, da mag man Kinder noch nicht da is man froh dass man selbst noch so jung ist komm mal in unser alter dann wirste kinder auch mögen ^.^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 00:40   #29
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Kleinkinder-->Klamotten

ich weiß nicht...naja vielleicht irgendwann, jetzt bin ich erstmal froh kein Kleines an der backe zu haben und machen zu können was ich will...obwohl ich mich auch net aus der Verantwortung stehel würde...wenn es jetzt echt passieren sollte das ich schwanger bin (pille sei dank ist die Chance seeeeehr gering) dann würd ich das Kind auch bekommen...ich meine wer alt genug zum f***** ist muss dann halt auch alt genug sein, Verantwortung zu übernehmen
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 08:13   #30
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Kleinkinder-->Klamotten

Ja das stimmt schon aber mein Bruder der ist auch erst 18 und bei dem darf man auch gar nicht von Kindern anfangen er ist jetzt noch in dem Stadium das er sagt er will nie welche *hihi* Aber wie BlackMai schon gesagt hat umso älter man wird umso mehr wünscht man sich eins
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.