Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.08.2009, 19:51   #1
dzulijana
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard Wie man schnell Lebenszeitpunkte kriegt

Ihr wollt schnell und leicht Lebenszeitpunkte bekommen? Dann müsst ihr einfach bei erstelle einen Sim auf merkmale gehn und bei den lebenswünschen irgendwas (weiss grad nicht wie das heisst) wie "Fülle die Haushaltskasse mit 50.000 simoleons" als Lebenswunsch wählen. wenn ihr das gemacht habt müsst ihr anfangen zu spielen und euch einfach die 50.000 simoleons cheaten. Dannach kommt dan so eine Meldung und eure Laune verbessert sich wegen erfülltem Lebenswunsch.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Beitrag etwas behilflich sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 19:55   #2
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Wie man schnell Lebenszeitpunkte kriegt

es gibt einen beitrag in dem steht wie man sich direkt lebenszeitpunkte ercheaten kann naja die meisten spielen ja nicht gerne mit cheats also hm~ fraglich^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 16:12   #3
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Wie man schnell Lebenszeitpunkte kriegt

So wie ich xD außer ich will nur bauen oder so...aber geld hat man ja mittlerweile ohne Cheats schnell zusammen finde ich ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 08:34   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Wie man schnell Lebenszeitpunkte kriegt

Achso wie denn ich hab da immer meine Probleme mit dem Geld bei mir dauert das lang eh ich mal umziehen kann oder umbauen
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 15:40   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Wie man schnell Lebenszeitpunkte kriegt

Durch berufe alleine schon, ich meine man steigt super schnell auf finde ich, dann hat man später fast die ganze Woche frei und hat Zeit anderes zu tun...z.B Partnerschaft mit Läden gibt beim ersten kauf 1000simdinger die Woche dann kannst du Bilder verkaufen, die geben auch manchmal recht viel Kohle
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 18:23   #6
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Wie man schnell Lebenszeitpunkte kriegt

Simleon heißen die Dinger oder nicht? XD blubb
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 19:05   #7
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Wie man schnell Lebenszeitpunkte kriegt

Jo aber ich vergess das immer ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 21:25   #8
dzulijana
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Wie man schnell Lebenszeitpunkte kriegt

ich cheate auch nicht gern aber manchmal kann ich einfach nicht widerstehn zb. beim geldcheaten
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 23:26   #9
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Wie man schnell Lebenszeitpunkte kriegt

geldcheaten is glaube ich der meistbenutzte cheat XD es ändert nix am spiel es erleichtert nur das leben :P
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lebenszeitpunkte Tigerteufelchen Tipps und Tricks 11 07.03.2012 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.