Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.07.2009, 07:50   #21
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

Ja das denke ich auch denn die wollten ja auch hauptsächlich mit den Fehlern beschäftigen. Wer weiß was es da für Probleme gab? Aber ich wusste gar nicht das man von dem Sensenmann ein Kind bekommen konnte
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 10:00   #22
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

Naja sie haben immerhin nicht gelogen dass sie Meinungen und Wünsche von SimsFans miteinfliesen haben lassen. Das sind dinge die man mit einem Patch macht Da sind soviele Sachen bei die mir persönlich wurst waren aber naja ^^ wer's mag.
Naja aber hier ham sich doch schon einige auch wegen diesem Fortlaufenden bla bla beschwert weil dann singles auf einma Kinder haben oder Sims spurlos verschwinden

Der erste "Fix" hat mich an mein RL erinnert ... da muss beim Wechsel der Schichten au immer 1 Tag zwischen sein ... armer Sim XD naja mit dem neuen patch ja nicht mehr *gg*
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 10:55   #23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

Ja es ist halt schwer es allen dann in der Hinsicht recht zu machen.Da waren auch Sachen mit dabei die für mich nicht so wichtig sind.
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 22:35   #24
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

Für mich war nichts wirklich wichtig, aber dennoch gut das sies gemacht haben wie gesagt das zeigt das sie wenigstens was tun
aber das mit fortlaufender Geschichte das die Fam aufeinmal Kinder hat fand ich persönlich eigentlich ganz witzig ich mein das ist ja irgednwie auch das aufregenden man kehrt zu einem alten Sim zurück und hat dann die überraschung und wers nicht mag kanns ja eh ausstellen

Boah das mit der arbeit hatte ich mal bei Krankenhaus oder so ich kam von der Arbeit und musste direkt zur Spätschicht hatte vielleicht mit bedürfnissen erfüllen 2 std schlaf dann wieder arbeit dann wieder spätschicht...das hat derbe genervt ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 01:21   #25
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

Hatte eigentlich irgendwer hier schon mal einen von den echten Fehlern, also ich meine jetzt nicht nur was, was genervt hat, so wie das mit den Schichten, aber so nen echten Fehler, den die da korrigiert haben?
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 09:51   #26
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

Also ich habe sonst keine richtigen Fehler bisher gehabt.
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 13:48   #27
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

Nö, eigentlich net
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 14:01   #28
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

Nö ich auch nicht, bis auf das deformierte Kind was ja jetzt bearbeitet wurde
Kannst mal unter meiner Fam story nachsehen, da müsste ein Bild sein sieht echt gruselig aus
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 16:19   #29
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

OH da muss ich auch mal nachschauen wie das deformierte Kind aussieht
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 01:52   #30
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

Das hatte ich glücklicherweise noch net, hab auch gezittert mit meinen Kleinkindern...naja dann ist mir aufgefallen, dass sie familie noch nicht mal nen Fernseher hatte...naja dann war die Sache erledigt^^
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spaß bei der Arbeit Peacenik Tipps und Tricks 3 07.06.2009 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.