Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.07.2009, 02:22   #11
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

Ja, stimmt, warscheinlich wär ne Erinnerung das beste, außer er könnte irgendwie speichern, während man spielt, so dass man das gar nicht mitkriegt...aber ich glaube das klappt nicht, oder? Also halt so im Hintergrund speichern...
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 07:41   #12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

Ja das wäre schon was. Das das Spiel mal zwischen durch von alleine speichert, mir wäre auch recht wenn er das einzeigt und man in der Zeit wieder warten muss bis er fertig ist, dann könnte man auch eine kleine Pause machen .
Mir ist letztens auch eine sch**** passiert das glaubt ihr nicht....
Ich war schön am Spielen kam auch mal wieder weit, und ich bin aber so blöd und speichere zwischen durch aber nicht und mein Akku war in meinem Lappi nicht drinne und so bin ich dann mal aufgestanden bin an den Kabel gekommen und was war...... Natürlich, er ging raus und der Lappi war aus.... Was ein Mist dachte ich mir da nur, und natürlich musste ich wieder da anfangen wo ich vor stunden war *heeeeuuuuul*
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 16:32   #13
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

Oh je das ist ja echt blöd, aber das ist echt so typisch sims^^ irgendwie gehört es fast schon mit zum spiel...
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 11:24   #14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

Uiii das war ja wirklich blöd wenn man sich schon was schönes aufgebaut hat und vor allem die Fähigkeiten endlich mal bisschen hochbekommen hat so etwas dann passiert. Ich finde auch das es besser wäre wenn das Spiel automatisch speichert. Aber ich denke auch nicht das so etwas beim neuem Patch dabei wäre. Vielleicht sollte man das einfach mal bei den Wünschen und Anregungen mit vorschlagen.
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 21:20   #15
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

Patch 1.3 ist nun verfügbar

Nun ist es soweit! Der neueste Patch, der euer Spiel auf die Version 1.3 aktualisiert, ist nun im Launcher unter "Spielupdates" verfügbar. Die offizielle deutsche Die Sims 3-Seite hat zudem auch gleich die gesamte Bugfix-Liste auf deutsch veröffentlicht. Einen Auszug davon findet ihr unter dieser News - den Rest findet ihr in diesem Thread unseres Forums.

* Wurde ein Sim in einem Job mit Nachtschicht befördert, erhält er nur dann einen Tag frei, wenn seine nächste Schicht innerhalb von acht Stunden beginnt.
* Wird ein Sim-Gärtner mit Level 10 exportiert und online gestellt, bleiben seine Spezialfähigkeiten erhalten.
* Folgende Probleme mit dem Fortlauf der Geschichte werden behoben: Alleinstehende Sims bekommen keine Babys mehr. Vom Spieler erstellte oder gesteuerte Haushalte sind nun "geschützt" und werden durch den "Fortlauf der Geschichte" nicht mehr gelöscht. Achtung: Der Fortlauf der Geschichte löscht nun keine zuvor vom Spieler gesteuerten Sims mehr. Bei Spielern, die in einem Spiel zu viele Sims steuern, kann es dadurch zu Problemen mit der Spielleistung kommen, da die Nachbarschaft überbevölkert sein kann.
* Wechselt man zwischen verschiedenen gespeicherten Outfits des gleichen Typs, werden nun keine gespeicherten Outfits mehr gelöscht.
* Beim Zoomen der Kamera sind die Übergänge der Detailstufen bei den Seerosen nun glatter.
* Bei Verwendung der Kameraspeicher-Hotkeys wird die richtige Stockwerkhöhe beibehalten.
* In bestimmten Situationen wird die Kontaktaufnahme nun korrekt unterbrochen, so dass andere Sims nicht mehr gebeten werden können, bei einer Aktion mitzumachen.
* Die Köderauswahl beim Angeln wurde verbessert.
* Sims steigen jetzt nicht mehr automatisch aus der Badewanne, sondern erst, nachdem sie die Laune "Baden, bis entspannt" erhalten haben.
* Sims können keine NPC-Geister mehr interviewen.

Gesamte Liste

Für Leute die ohne den EA Download Manager patchen wollen hier ein DDL http://bit.ly/TqOk5
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 22:54   #16
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

Na das hört sich dochn schonmal super an
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 01:17   #17
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

Wow, also da haben die sich aber echt viel Mühe gegeben, das ist ja hammer, was die alles gemacht haben^^
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 08:26   #18
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

Ja das finde ich auch. Den werd ich gleich mal runterladen
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 16:02   #19
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

Joar ne ganz schöne menge haben die da gemacht, abe rich hatte ja die Hoffnung das sie auch was zum Spiel beitragen und nicht nur bugfixes machen =(
Und das man vom Sensemann keine Kinder mehr kriegen kann ist auch doof =(
aber ansonsten gut das sie soviel gemacht haben, man sieht es geht bergauf ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 00:14   #20
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Neuer Patch in Arbeit

Echt, dass man vom Sensenmann keine Kinder mehr bekommen kann, hab ich gar nicht gesehen...das ist ja doof...aber vielleicht kam so irgendein Fehler zustande...
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spaß bei der Arbeit Peacenik Tipps und Tricks 3 07.06.2009 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.