Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.07.2009, 00:21   #11
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Sind die Sims Lebewesen?

^^ ok das ist mir noch nicht passiert^^ aber ich denk mir andauernd diese kleinen blauen + teilchen, wenn du dich mit wem unterhälst, oder halt die roten minus teilchen...^^
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 11:25   #12
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Sind die Sims Lebewesen?

Ach Mai lass uns doch ^^
Ich weiß seöbst das es keine Lebewesen sind, aber ich find den gedanken witzig
Außerdemw eiß man ja auch nie wie sich das mit Sims 1253 entwickeln wird xD

Naja ich denke zum Glück nicht in Sims maßstäben dafür hab ich manchmal das Problem, wenn ich zulange zocke, dass meine Träume nen Interface haben oO
schon gruselig hab mal mit meinem Freund 2 Tage lang Champions durchgezockt und in meinem Traum gings weiter mit Interface lebensbalken etc xD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 12:55   #13
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Sind die Sims Lebewesen?

träume hatte ich auch schon oft von WoW XD aber in Sims maßstäben lebe ich auch noch nicht allerdings manchmal wohl in GM Maßstäben bzw WoW Oo manchmal wünschte ich einfach nen Ruhestein benutzen zu können um heim zu kommen
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 13:59   #14
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sind die Sims Lebewesen?

Jaaa das wär auf jeden Fall einfacher^_^
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 22:55   #15
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sind die Sims Lebewesen?

HAHA das kenn ich mit WOW.... Ich hatte schon oft träume von WOW aber noch nie von die sims^^ Ich bin in meinen träumen als magier rum gelaufen und hatte das dann im schlaf wohl alles erzählt und mein mann schaute mich am nächsten morgen einfach nur doof an und lachte mich aus xD Das wasr nicht nett
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 23:53   #16
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Sind die Sims Lebewesen?

Geträumt hab ich auch schonmal von Sims^^ da hab ich mit so nem typen aus Sims rumgemacht, der is mir noch nie aufgefallen, aber nach dem Traum natürlich schon ziemlich oft^^ naja eigentlich überhaupt nicht mein typ
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 15:49   #17
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Sind die Sims Lebewesen?

Moment hast du mit einem Typen aus Sims rumgemacht oder eine Simsfigur von dir? ich meine sehe seltsama us Mensch und Sims oO

Naja das mit WOW mein Stiefbruder war am pennen und seine Frau fragt ihn was, da antwortete er: Moment ich muss ma ebend meinen Hexer fragen xDDDD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 21:58   #18
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sind die Sims Lebewesen?

LOL das ist ja mal geil Aphasmayra

Aber sowas kann natürlich passieren wenn man sich mit den spielen zu viel beschäftigt^^
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 23:38   #19
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Sind die Sims Lebewesen?

Ja und das ist bei ihm der Fall, ich mein wir finden das lustig, seine Frau nicht xD
Würd das meinem freund passieren würd ich die ersten Male noch lachen und ihn aufziehen, aber irgendwann würd ich mir dann doch Gedanken machen xD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 00:27   #20
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Sind die Sims Lebewesen?

Sowas ist doch einfach nur lustig (es war einfach ein Typ aus Sims, der hat als Verkäufer gearbeitet) ich könnte da niemandem böse sein^^
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo sind die eigenen Dinge gespeichert.... nachtflug Tipps und Tricks 5 13.07.2009 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.