Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.08.2009, 00:04   #151
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Sind die Sims Lebewesen?

Naja mit mir haben die sicherlich keinen spaß gehabt son Terror wie ich da geschoben habe xD war bestimmt anstrengend
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 00:37   #152
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Sind die Sims Lebewesen?

zu mir warne die eigentlich immer sehr nett...vor allem nachdem die rausgefunden haben, dass ich privatpatintin bin...meine mutter ist beamtin, da hab ich echt noch so ne tolle erinnerung dran...wir waren im krankenhaus, weil ich an den ohren operiert werden musste, naja längere geschichte jedenfalls hat die tussi am schalter gesagt, geht nix, alles über"bucht" und wir sollen in einem monat wiederkommen, dann hat sie unsere daten aufgenommen und als die gecheckt hat, dass ich privat war, sofort ach so ja dann gleich morgen können wir sie operieren, das macht natürlich der professor, hier unser schönstes zimmer, etc...das war echt krass...eigentlich darf sowas doch echt nicht sien oder? es sollte doch immer die die am krankesten sind am besten behandelt werden...
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 00:44   #153
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Sind die Sims Lebewesen?

Sollte es eigentlich schon aber naja so ist das immer privatpatienten haben fast überall vorzug manche Ärzte machen das zum glück nicht was z.B wartezeiten angeht...aber ist echt ätzend man sitzt da z.B mit ner Lüngenentzündung ne halbe stunde jemand kommt neur ein ist privatversichert und hat nen Pickel und darf sich vordrängeln -.-
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 00:56   #154
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Sind die Sims Lebewesen?

So ist das nunmal ... wer mehr zahlt kommt früher dran die krankenkassen zahlen ja net viel an die ärzte für die behandlung da bisse als privatpatient schon gerne gesehen Oo
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 01:43   #155
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Sind die Sims Lebewesen?

Jup auch irgendwo verständlich das die ärzte dann so handeln.....Ist zwar doof für uns Kassenpatienten aber naja is halt so...ich glaub Pribatversicherte zahlen dafür auch mehr oder? oO
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 01:53   #156
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Sind die Sims Lebewesen?

jop die zahlen ja aus eigener tasche.... unzwar die GANZE behandlung ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo sind die eigenen Dinge gespeichert.... nachtflug Tipps und Tricks 5 13.07.2009 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.