Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.07.2009, 11:04   #1
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard Etwas zum eventuellen Verlauf der kommenden Addons

http://uk.pc.ign.com/articles/100/1000019p1.html

Hier mal eine Quelle in der philosophiert wird über eventuell kommende Addons. Durch den Vergleich von Sims 1 und Sims 2 wird klar dass es einige Addons auf jedenfall geben müsste damit EA seine Spieler behält. Diese Informationen sind aber nur Vermutungen aufgrund des Wiedererscheinens eines Sims1 addons in sims 2 .. wie zb UrlaubsAddon. Das heißt NICHT, dass es das auf JEDENFALL geben wird .... so richtige Infos zu Sims3 Addons gibt es noch nicht und IGN vermutet, dass ein neues Addon zu Sims 3 erst nächstes Jahr erscheinen wird, was wie ich denke sehr gut geschätzt ist da das ebenfalls bei Sims 2 so war ...

Also sitzen wir hier und warten noch ein wenig
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 18:59   #2
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Etwas zum eventuellen Verlauf der kommenden Addons

http://www.simtimes.de/index.php?sub...from=&ucat=28&

http://www.simtimes.de/index.php?sub...from=&ucat=28&

Mal ein paar aktuelle News die ich gefunden hab
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 00:41   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Etwas zum eventuellen Verlauf der kommenden Addons

^^ ich freu mich schon voll drauf, bin mir fast sicher, dass sie es im November veröffentlichen werden, aber spätestens bis Weihnachten, damit sich dadurch gut verdienen lässt^^
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 11:00   #4
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Etwas zum eventuellen Verlauf der kommenden Addons

Wieder sind neue Seiten aufgetaucht auf denen man das neue Sims 3 Addon vorbestellen kann. Ob es wirklich das Addon ist weiß man noch nicht. Diesmal in einem UK-Store, Argos, aufgetaucht mit dem Namen World Adventures welcher aber schon bei Sims - Gute Reise in Italien verwendet wurde.

Zudem gibt Argos einen festen Releasetermin an, den 20. November. Wenn das stimmt können wir uns am 19 November über das Addon freuen da in DE der Release von Sims spielen immer Donnerstags ist.

Diverse andere ausländische Seiten bieten ebenfalls schon das Addon für Sims 3 an.
http://www.shinestar.es/ficha.asp?ext=1&id=9274 (Shine Star S.A.)
http://twitter.com/XzoneCZ/status/2513212997 (Tschechische XZone)

Aber solange EA dies noch nicht offiziell bestätigt hat können wir davon ausgehen, dass es Gerüchte bleiben.


Quelle: http://www.simtimes.de/index.php?sub...from=&ucat=28&
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 12:45   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Etwas zum eventuellen Verlauf der kommenden Addons

Also auf Amazon findet sich noch nichts und solange EA nichts sagt, glaube ich es auch nicht, weil wie kann ein Shop ein Add on anbieten ohne das EA sagt es kommt definitiv irgendwann raus? oO
Ich denke mal die Angst davor es gibt keine add ons mehr außer die Sachen aus dem Shop lassen die gerüchteküche rumso schneller brodeln xD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 16:37   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Etwas zum eventuellen Verlauf der kommenden Addons

Ich denke mal jeder kann sagen, es ist nicht bekannt was drin sein wird, aber ein AddOn wird kommen. Klingt schlau, wenn man´s liest, ist aber nichts weiter als ´ne Vermutung mit hoher Wahrscheinlichkeit
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 02:33   #7
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Etwas zum eventuellen Verlauf der kommenden Addons

Meiner Meinung nach ist das Geldmacherei. Man zahlt für ein Spiel im Vorraus wo noch nichtmal bekannt ist ob es rauskommt und der Shop kann in der Zwischenzeit mit dem Geld machen was sie wollen Denn Geldzurück gibt es ja nicht denn ein Sims 3 Addon wird kommen ist nur die frage wann. Die Händler geben dem ganzen dann nen Namen damit es offiziell wirkt.
EA hat wie schon gesagt nichts bestätigt. Es kann auch erst nächstes Jahr rauskommen.
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 11:29   #8
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Etwas zum eventuellen Verlauf der kommenden Addons

Ich hoffe auf jedenfall, dass es bald rauskommt damit ich mal wieder Sims anschmeißen kann, de rzeit ist es wirklich viiiiel zu langweilig, hab das gefühl passiert nichts neues mehr und außerdem will ich specials haben wie Werwölfe, Vampiere, Pflanzensims, hexen etc...mehr Objekte mehr frisuren, kleidung und vielleicht mehr Eigenschaften
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 23:55   #9
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Etwas zum eventuellen Verlauf der kommenden Addons

Ja, also neue Eigenschaften wären vor allem echt cool, das könnte man ja immer verbindne, was weiß ich jetzt nur mal so ein Beispiel, bei nem Addon mit Magie dann irgendwie "Magisch begabt" oder "zweiter Harry Potter" oder so^^ oh mann EA soll jetzt endlich mal was ankündigen^^ *ungeduldig sei*
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 04:34   #10
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Etwas zum eventuellen Verlauf der kommenden Addons

"zweiter Harry Potter" lol ... wenn dann "Parry Hotter" oder sowas Oo weißt du wieviel Geld das kosten würde den Namen zu benutzen? XD Da könnte J.K Rowling noch lange von leben ... das kann sie wohl jetzt schon (dank der bücher, filme usw).
Ich denke nicht dass was mit Magie kommen wird :/ das war scho im 2ten Teil nimma umgesetzt worden. Allerdings is Vampirismus und Lykanthropie bestimmt irgendwann mal wieder dabei ^^ Wir werden sehen :P
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.