Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.07.2009, 15:09   #31
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Kyra Beginners

hm ich freu mich schon wenn du am we mehr schreibst kannst das echt gut ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 16:42   #32
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Kyra Beginners

Ja ich warte auch schon gespannt, man vergisst sogar zwischendrin, dass es um Sims geht ist richtig gut und bleibt bisher auch so
Zum glück ist Plöppi noch am leben, ich dachte schon oO
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 03:07   #33
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Kyra Beginners

Hehe freut mich echt, dass es euch so gut gefällt, meine cousine meinte schon, ich solls mal an nen Verlag schicken^^ aber dazu müsste es viel zu gründlich überarbeitet werden..^^:

Eines Tages klingelte es an der Tür. Es war Maxi. Irgendwie hatte sie von der Scheidung erfahren. Ich weinte mich an ihrer Schulter aus, aber reden konnte ich nicht darüber. Vielleicht würde ich es nie können. Ich erzählte ihr von Naila. Die zwei mochten sich auf Anhieb und Maxi wurde zur offiziellen Patentante erklärt. Sie fand es zwar etwas seltsam, dass der Patenonkel ein Fisch war, sagte aber nichts. Sie blieb zwei Tage bei uns und ich hatte das Gefühl leichter atmen zu können. Schließlich musste sie aber auch nach Hause. Es wartete schließlich ein Ehemann auf sie. Bei dem Wort stockte ich. Schnelle suchte ich ein Buch heraus und lenkte mich ab, indem ich Naila etwas vorlas.
Die Tage vergingen schnell, alles kam mir so unbedeutend vor. Die Zeit zog an mir vorbei und ich war nicht imstande sie festzuhalten. Naila war mein ganzer Lebensinhalt. Naila und der Garten. Sie gaben mir Kraft, gaben mir überhaupt noch einen Grund aufzustehen. Wäre ich ganz allein gewesen, hätte ich mich wahrscheinlich auf mein Bett gelegt und wäre eingeschlafen. Wie Dornröschen. Aber kein Prinz würde je kommen, um mich zu wecken. „Mamaaaaaaaaaaa?“ Ich schreckte aus meinen düsteren Gedanken hoch. „Was ist mein Schatz?“ fragte ich ein bisschen verwirrt. „Tatte Maxi tu mein Burtstag?“ Das hatte ich ja fast vergessen. Naila würde morgen 6 werden. „Natürlich, ich ruf sie gleich an, Süße!“ „Klar, ich werde doch meine Pflicht als Patentante nicht vergessen.“ Schniefte maxi mir aus dem Hörer entgegen. „Sag mal weinst du?“ fragte ich entsetzt. „Nein, nein“ Sie zog geräuschvoll die Nase hoch, „Ich…“ ihre Stimme war wie blockiert. „Bis morgen“ brachte sie noch hervor, dann legte sie auf.
„Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday dear Naila, Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!” Ich half ihr die Kerzen auszupusten. *Bling* *Bling* Lichtergeschwirr. Daraus tauchte meine süße kleine Tochter auf. Schon ein richtiges Schulkind. Ich unterdrückte meine Tränen. Wurde ich jetzt etwa nostalgisch? „Soooooo und jetzt darfst du die Geschenke auspacken!“ Auf Maxis Gesicht lag ein Lächeln, aber ihre Stimme klang brüchig und ihre Augen waren rot, die Lider geschwollen. Vom mir bekam sie ein paar neue Anziehsachen und Maxi schenkte ihr eine Gitarre. Sie war hellgrün, mit Blättern darauf. Naila freute sich riesig und ging sofort raus, um mit ihr zu spielen. (Mit ihr, nicht auf ihr, sie setzte ihr nur lustige Perücken auf und spielte Teestunde, für Musikstunden war sie noch etwas zu klein). Ich ging zu Maxi. Wir setzten uns aufs Sofa und aßen schweigend ein Stück Geburtstagskuchen. Als ich mit meinem Stück fertig war, sah ich rüber. Ihr liefen die Tränen übers Gesicht. Ich nahm sie in den Arm. Lange saßen wir einfach nur so da. Es tat uns beiden gut. Maxis Schultern bebten, bis sie schließlich nicht mehr weinen konnte. Sie richtete sich auf und sah aus dem Fenster. Nach einer Weile sagte sie: „Es ist aus. Mit Bob und mir. Vorbei.“ Ganz emotionslos. Aber in ihrem Blick lag Sehnsucht. Ich schwieg weiter, doch mehr war nicht zu sagen. „Ich will nicht zurück.“ Traurig schob Maxi meinen Vorhang ein Stück zur Seite. „In diese leere Wohnung.“ „Zieh doch zu mir!“ Die Worte kamen aus meinem Mund, bevor ich sie überhaupt gedacht hatte. Maxi sah mich an. „Ok“ Und so war das entschieden. Ganz unkompliziert. Ich fühlte ansatzweise so etwas wie Freude. Doch sofort schob ich wieder den Vorhang der Betäubung über meine Gefühle. Wenn ich Freude empfand, konnte ich auch Trauer empfinden.
So lebten wir vor uns hin. Jeder in seiner eigenen Welt. Naila ging mittlerweile zur Schule. Sie war viel bei Freunden (zum Glück hat sie das Einzelgänger gen nicht von mir geerbt) oder erkundete die Umgebung. Maxi saß gerne draußen auf der Schaukel und träumte vor sich hin, oder sie komponierte neue Lieder auf der Gitarre. Sie klangen alle traurig und in den Texten ging es immer um verlorene Liebe. Ich ging neuerdings viel wandern. Immer wieder fand ich Meteoriten oder andere wertvolle Steine. Sie würden noch einmal jemandem nützlich sein, also nahm ich alle mit. Wahrscheinlich hätten wir alle unser ganzes Leben so verbracht. Jeder versunken in Trauer. Immer der gleiche Trott. Betäubt. Verletzt. Einsam. Aber selbst die Moiren haben ab und zu mal einen guten Tag und manchmal liegt in einem Unglück gleichzeitig eine Chance…
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 02:54   #34
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Kyra Beginners

und ein neuer teil ^^ Ja ich will auch mal was schreiben und an einen verlag schicken, aber ka was für Bedingungen erfüllt sein müssen oO
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 23:49   #35
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Kyra Beginners

Weiß ich auch nicht^^ is aba auch eher so n hirngespinnst bei mir, machen würd ichs warscheinlich eh nicht....^^:

Gleich als ich reinkam, wusste ich, dass irgendetwas nicht stimme. Gefahr lag in der Luft. Ich rannte ins Wohnzimmer. Maxi lag zusammengebrochen am Boden. Hinter ihr schwebte der Tod herein. Schwarz und schrecklich. Die Sense blitze. Ich fühlte nichts, ich war wie eingefroren. Er nahm sie mir. Meine beste Freundin. Die einzige, die ich je hatte und je haben würde. Dann verschwand er. So unbeschwert, wie er gekommen war. Ich ging langsam raus in den Garten. Mein Verstand war benebelt. Mein Gehirn kapselte alles ab, um mich vor dem Wahnsinn zu schützen. Ich nahm meinen Spaten und grub ein Loch. Es dauerte den ganzen Morgen, dann war es groß genug. Ich setzte mich hinein und schloss die Augen. Es roch nach Erde und Gras. Hier wollte ich bleiben. Bis zum Schluss. Bis er mich auch holen würde. Stur saß ich da und wartete. „Willst du da jetzt einziehen? Mann bist du ein Öko-Freak! Aber ich bring dir dein Essen nicht da runter, dass dus nur weißt.“ „Ach, sei still maxi, meine beste Freundin ist gerade gestorben.“ Ich hielt kurz inne. Blinzelte. Dann sah ich nach oben. Über mir schwebte Maxi. Eine durchsichtige, irgendwie gruselige Maxi. Das war der Punkt, an dem mein Gehirn sich weigerte, überhaupt noch irgendwas zu verarbeiten. Es streikte schlichtweg. Hätte ich an seiner Stelle auch getan. In Ermangelung einer besseren Frage, brachte ich hervor: „Warum lebst du?“ Seltsamerweise klang es wie ein Vorwurf. „Plöppi hat meine ‚Asche ins Wissenschaftsinstitut gebracht, dort haben sie mich wiederbelebt und jetzt bin ich ein spielbarer Geist, ein weiteres Feature von Sims 3 *Werbegesicht aufzieh*.“Also nur mal zusammenfassend, nachdem du gestorben, der Tod bei mir zuhause war und dich geholt hat, ich mir selbst ein Loch in meinem Garten gegraben, mich reingesetzt und gewartet habe, hat mein Fisch, der Patenonkel von meiner Tochter, dich in ein Wissenschaftsinstitut gefahren, wo man dich widerbelebt hat und jetzt bist du ein Geist (ein spielbarer sogar, nicht vergessen, ein weiteres Feature von Sims 3 *Werbegesicht wiederaufzieh* *Auffall, dass Werbegesicht gar nie abgezogen wurde* *Werbegesicht abzieh* *Werbegesicht wiederaufzieh*)?“ „Jup“ Maxi schien ziemlich unbeeindruckt. Mein Nervensystem brach zusammen und ich lachte schallend los. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Maxi stimmte mit ein. Irgendwann kam Naila aus der Schule. Sie kam in den Vorgarten, sah ihre Patentante schweben und lachte ebenfalls. Und so lachten wir. Den ganzen Tag. Eine verlassene Mutter, ein Schulmädchen und ein Geist.
Nach diesem Tag wurde alles anders. Die Ereignisse wurden meinem Gehirn einfach zu viel, so dass es ein paar Sachen löschte, darunter auch so ziemlich alle unerfreulichen Ereignisse mit bestimmten Männern in meinem Leben. Ich hatte meine Lebensfreude wiedergewonnen. Maxi war sowieso gut drauf, sie fand es „cool“ ein Geist zu sein. Der Faktor, dass man einen Vorteil beim Erschrecken seines Ex-Mannes hatte spielte da eine nicht unwesentliche Rolle. Naila war sowieso hellauf begeistert davon einen Geist im Haus zu haben, welche 6-jährige träumt nicht davon, und natürlich hatte sie endlich wieder eine Mutter, die in der Realität lebte.
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 03:08   #36
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kyra Beginners

Wow... schon wieder was neues xD

Gibst dir hier ja echt Mühe
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 04:24   #37
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Kyra Beginners

Es macht mir einfach Spaß zu schreiben... auch wenns einfach nur zur Belustigung und nicht besonders gut ist...^^vielleicht fang ich bald mit ner neuen Geschichte an, sowas mit Merkmal wahnsinnig^^, ich glaub des könnte mir Spaß machen...oder ich verbinds mit der jetzigen geschichte...ma gucken
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 04:25   #38
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Kyra Beginners

Ja allerdings, dass mit dem Spielbaren geits ist cool, hatte ich auch, aber irgendwann ging der mir auf den "geist" ;9 da hab ich ihn auf den Friedhof gebracht ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 17:52   #39
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Kyra Beginners

Nu bin ich endlich auch ma zum weiterlesen gekommen XD mann das is so toll zu lesen mehr bitte ^.^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 23:49   #40
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Kyra Beginners

^^ Danke, komm in letzter Zeit leider nicht so viel zum schreiben, Schule geht wieder mal richtig los, aber am Wochenende gibts dann wohl wieder etwas mehr Zeit^^
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
beginners , kyra , plöppi


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.