Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.08.2009, 08:26   #11
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Traumhaus 3

Also ich will auf alle Fälle später mal ein kleines Häuschen bauen und Schulden gehören in dem Sinne dazu außer man hat nen Job wo man so viel Kohle verdient das man sich locker ohne Kredit eins leisten kann. Klar heißt es vorher schon sparen aber ich weiß nicht wer mit normal Arbeit soviel Geld zusammen bekommt um sich so ein Haus leisten zu können.
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 23:52   #12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Traumhaus 3

naja ich bin vielleicht auch schon ein gebranntes kind, weil meine eltern hatten wegen unserem haus auch schulden und als ich 7 war haben die mir mal vorgerechtnet, was wir alles ausgeben, und dass wir bald pleite sind und so...mit 7!!! ich hab danach voll die komplexe entwickelt und mich nicht mal mehr getraut zu fragen, ob ich ein eis oder sowas krieg...ich mags heute immer noch nicht geld auszugeben...
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 08:37   #13
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Traumhaus 3

Das war vielleicht kein schönes Erlebnis aber dafür weißt du jetzt schon mit 17 wie man mit seinem Geld umgehen sollte und das ist echt gut. Wenn ich mir da andere Jugendliche so anschaue die dann ihr ganzes Geld in so ein Auto reinstecken nee nee da könnt ich immer nur wieder mit dem Kopf schütteln.
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 13:29   #14
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Traumhaus 3

Naja man kann es von 2 Seiten sehen...zuviel ausgeben und nichts mehr zu essen haben ist schön blöd, aber nichts ausgeben und kein spaß haben ist auch nicht das Optimalste
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 14:10   #15
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Traumhaus 3

Ja man sollte schon die Mitte finden so das man gut leben kann aber auch nicht zuviel ausgibt
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 00:40   #16
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Traumhaus 3

...naja wenn ich dann mit meinem freund zusammenlebe, werden wir wohl ziemlich schnell feststellen, wieviel geld wir ausgeben können ohne hungern zu müssen^^
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Traumhaus 2 GossipGirl Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 17 04.09.2013 23:53
Mein Traumhaus GossipGirl Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 12 29.01.2010 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.