Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.06.2009, 21:50   #11
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 5

Aktivität: 0%
Lächeln AW: Meine Traum Villa

Ich finde das der Betonboden nicht so ganz zu dem haus passt, stattdessen hättest du dazu auch dann irgenwie was rotes oder i.wie was in dem farbton machen können. Aber wie ich zuvor schon erwähnt habe finde ich es im ganzen gut gelungen. Ich bin auch nicht so ein fan von überfüllten häusern durch bei manchen wirklich nur noch schrott.
__________________
mir fällt nichts ein *help*
disastermast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 08:11   #12
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 22

Aktivität: 0%
Standard AW: Meine Traum Villa

Also ich finds auch sehr schön.
cocoschco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 16:25   #13
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Meine Traum Villa

Rooooot, cool das haus sieht genauso aus, wie das ferienjhaus von ner freundin von meiner mutter...nur ihres ist ein bisschen kleiner ich sollte hier mal fotos hochladen, das sieht ime rsnt total gleich aus^^ gruseliger zufall...^^
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 22:21   #14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Meine Traum Villa

Das ist echt gruselig^^ *schüttel*
Ne aber ist doch mal ein cooler zufall sowas passiert nicht imma....
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 03:50   #15
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Meine Traum Villa

ich werd ma gucken, ob ich irgendwo bilder auftreiben kann, das ist echt gruselig...^^
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 08:02   #16
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Meine Traum Villa

Hey also ich finde es auch sehr schön vor allem, weil es mal etwas ganz anderes ist was die Farben betrifft wie alle anderen Häuser hier. Sehr schön immer wieder neue Ideen zu sehen. Es würde definitv nicht zu diesem Haus passen wenn es so vollgestellt wäre, geschweige denn der Garten noch voller Sachen wäre das Haus steht für sich und darum geht es ja auch. Also wirklich schön.
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 17:06   #17
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Meine Traum Villa

Danke danke.... Ich hab mir versucht mühe zu geben und hatte mir auch Zeit gelassen und einfach drauf los gebaut ohne großartig über alles nach zu denken.

Weil wenn ich mir zuuu viele Gedanken mache wie und wo ich was hinmache dann gelingt mir irgendwie nichts mehr.... Und von den Farben her probiere ich immer hier und da was aus und dann schau ich einfach ob es passt.
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 19:54   #18
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Meine Traum Villa

Ja gerade das mit den Farben finde ich ja auch so schön nicht immer so der standard. Mach weiter so ;D
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 04:51   #19
Nox
Benutzer
 
Benutzerbild von Nox
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Remscheid
Beiträge: 58

Aktivität: 0%
Nox eine Nachricht über ICQ schicken Nox eine Nachricht über MSN schicken Nox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Meine Traum Villa

Au, das sieht super aus!
Hätte ich nur auch solch eine künstleriche Ader.
Nox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 08:57   #20
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Meine Traum Villa

Ja die fehlt mir leider auch immer diese künstlerische Ader und auch die Geduld
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moderne Villa Vaquenz Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 21 14.04.2011 14:48
Meine Collector's Edition ist da! (Bilder) developr Allgemeines 35 05.06.2009 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.