Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.06.2009, 23:56   #11
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Zusätzliche Stadt: Riverview

Wer weiß, wer weiß!
Kla ist erstmal Sims 3 da und da folgen wieder 20 Addons die jeden PC Speicher zum platzen bringen, aber Sims 4 könnte sicher auch noch super werden. Schließlich kann man den 2ten und 3ten Teil grafisch nicht mehr vergleichen ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 00:02   #12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Zusätzliche Stadt: Riverview

mag sein das sich grafikmässig was getan hat wäre ja auch schlimm wenn nicht aber das spiel an sich wurde zum vorgänger bissl abgespeckt was sehr schade ist. aber wie du schon sagtest es kommen wieder viele addons die jeden pc niederbekommen und im endeffekt keiner die grafik nutzen kann.
aber jetzt heißt es erstmal abwarten un tee drinken. vielleicht überraschen die uns ja und machen das spiel bzw die addons vom code her so wie es ja angefangen hat. ich mein die ladezeiten bei sims 3 is sehr kurz im gegensatz zum 1ten und 2ten
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 00:27   #13
Nox
Benutzer
 
Benutzerbild von Nox
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Remscheid
Beiträge: 58

Aktivität: 0%
Nox eine Nachricht über ICQ schicken Nox eine Nachricht über MSN schicken Nox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Zusätzliche Stadt: Riverview

Kann man auch seine eigenen Städte hochladen?
Nox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 07:23   #14
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Essen
Alter: 32
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Zakuma eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zusätzliche Stadt: Riverview

geil danke für den tip mach ich auch mal wenn cih heute aus der schule komme : ) freue mich schon drauf
Zakuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 11:21   #15
Benutzer
 
Benutzerbild von Tigerteufelchen
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Offenburg
Alter: 43
Beiträge: 50

Aktivität: 0%
Tigerteufelchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zusätzliche Stadt: Riverview

Zitat:
Zitat von Nox Beitrag anzeigen
Kann man auch seine eigenen Städte hochladen?
Rein theoretisch würde ich jetzt mal sagen "Ja", aber wie es in der Praxis aussieht habe ich leider noch keine passende Antwort für Dich parat. Werde mich aber mal umschauen.
Tigerteufelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 11:27   #16
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Zusätzliche Stadt: Riverview

ich denke auch das es irgendeine möglichkeit geben wird eigene möbel stadte und sonstiges zu kreieren. gab soweit ich weiß ja so nen SDK für Sims 2.damit sollte sowas dann realiesierbar sein. aber das spiel is ja jetzt erst released mal sehen was noch kommt. vielleicht gibts auch schon einige die an städten rumbasteln.
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 12:20   #17
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Zusätzliche Stadt: Riverview

Hab mir auch die Stadt runtergeladen hat aber ewig gedauert (blöde Inet verbindung -.-) Bin mal gespannt was es dort so alles gibt, find ich jedenfalls nett das man die gratis bekommt weil eine Nachbarschaft fand ich ein wenig zu öde, vorallem weil da ja nicht gerade die Auswahl an bewohnbaren Häusern sind (wenn man nicht gerade selber welche dazubaut) und ich hab halt den Tick mir dauern neue Sims zu erstellen
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 15:55   #18
Nox
Benutzer
 
Benutzerbild von Nox
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Remscheid
Beiträge: 58

Aktivität: 0%
Nox eine Nachricht über ICQ schicken Nox eine Nachricht über MSN schicken Nox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Zusätzliche Stadt: Riverview

Achsoo, ist das die Bonusstadt aus der Packung?
Lese gerade in der Beschreibung, da steht auch so etwas.

Ja stimmt, war wohl zu blöd zum lesen
Nox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 13:03   #19
Benutzer
 
Benutzerbild von Kraehaktiv
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Kiel
Beiträge: 32

Aktivität: 0%
Standard AW: Zusätzliche Stadt: Riverview

Bei Sims 2 konnte man ja ganz einfach eigene Städte erstellen. Soweit ich das gelesen habe wird es das erstmal wohl nicht geben. Vllt reichen sie es ja nach. Wäre aufjedenfall toll

Stimmt es, dass man keine eignen Grundstücke erstellen kann und dann nur fertige Häuser hat? O.o
Oder gibt es auch leere Grundstücke zu kaufen?
Kraehaktiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 13:06   #20
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zusätzliche Stadt: Riverview

Nein, man kann auch Häuser bauen
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
nachbarschaft , riverview , stadt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.