Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Allgemeines (https://www.sims3-forum.de/allgemeines.html)
-   -   Zusätzliche Stadt: Riverview (https://www.sims3-forum.de/14-zusaetzliche-stadt-riverview.html)

developr 04.06.2009 20:02

Zusätzliche Stadt: Riverview
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Wer sich bei EA einen Account anlegt und sein Spiel registriert, bekommt zusätzlich eine neue Stadt, Riverview (92MB).

Download:
http://de.store.thesims3.com/riverview.html

Sensenmann 04.06.2009 20:05

AW: Zusätzliche Stadt: Riverview
 
Schick also ich hab es mir gehollt also die Zusätzliche Stadt.
^^ Lohnt sich!

jamie 04.06.2009 20:11

AW: Zusätzliche Stadt: Riverview
 
cool... ich kann es nicht mehr abwarten bis morgen wenn ich das spiel bekomme

Peacenik 04.06.2009 20:14

AW: Zusätzliche Stadt: Riverview
 
kann jemand mal screens von den andren städten reinstellen?

Sensenmann 04.06.2009 20:15

AW: Zusätzliche Stadt: Riverview
 
Ja, mache ich gleich.

Sebi999 04.06.2009 20:15

AW: Zusätzliche Stadt: Riverview
 
Ist die Extrastadt groß??

Ryje2012 04.06.2009 20:58

AW: Zusätzliche Stadt: Riverview
 
ich werd mir die stadt auch später mal ziehen aber erstmal die jetztige komplett anschauen is auch schon ein kleines wunder für sich ^^

Smitty1812 04.06.2009 21:03

AW: Zusätzliche Stadt: Riverview
 
Man man man is dass ein tolles games alein nur die screens bin bissl neidisch dass ich es noch nicht hab :D

ilikesims 04.06.2009 23:40

AW: Zusätzliche Stadt: Riverview
 
Oooooh man Leute, hab das Game leider auch noch nicht, werds mir aber bestimmt holen. Die Stadt sieht nice aus :D wenn sims3 schon so "frei" wird, was erwartet uns dann wohl in SIms 4? ^^

Ryje2012 04.06.2009 23:50

AW: Zusätzliche Stadt: Riverview
 
ich würde mal noch nicht soweit in die zukunft schauen ^^ is ja heute erstmal sims 3 rausgekommen und die lassen sich da immer bissl zeit. kommen ja auch erstmal adons und so und dann mal sehen was die zeit bringt. aber ich denke mal großartig viel ändern geht ja auch nicht wirklich


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.