Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.06.2009, 14:40   #21
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Zusätzliche Stadt: Riverview

Naja vielleicht nehmen sie sich ja die Meinungen der Spieler zu Herzen *lach* und da sie nun einen schönen Patcher eingebaut haben kommt es vielleicht mal unentgeltlich *hust* per patch dazu
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 14:50   #22
Nox
Benutzer
 
Benutzerbild von Nox
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Remscheid
Beiträge: 58

Aktivität: 0%
Nox eine Nachricht über ICQ schicken Nox eine Nachricht über MSN schicken Nox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Zusätzliche Stadt: Riverview

Per Patch?
Aphasmayra, der war richtig gut!

Du meinst wohl, per Addon.
Nox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 15:17   #23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Zusätzliche Stadt: Riverview

Habt ihr schon die neue Stadt kräftig ausprobiert?? Ich hab mir mal, um ins Game reinzukommen die Standard Stadt als Anfangspunkt genommen und wenn ich mich mal richtig eingespielt hab, erstell ich mir für Riverview auch noch nen Chara, würd nur gern wissen ob ihr beide Städte vll. gezockt hab um zu sagen, welche der zurzeit erhältlichen Städte lustiger, größer oder so ist. Vielleicht erreicht man da die arbeit schneller oder kann boot fahrn, was auch lustig wär. Ich weiß es nicht, aber würds gern wissen ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 15:32   #24
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Standard AW: Zusätzliche Stadt: Riverview

Ich hab mich in der Community angemeldet und versucht, das Spiel zu registrieren, aber der zeigt mir staendig an, dass die Seriennummer ungueltig ist... ich moechte aber auch Riverview spielen warum funktioniert das nicht?
Bestewogibt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 19:11   #25
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Lynnicious
 
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 31
Beiträge: 26

Aktivität: 0%
Standard AW: Zusätzliche Stadt: Riverview

Du verwechselst auch keine 0 mit einem o oder sowas? Ich hoffe für dich mal, dass es ein simpler Tippfehler ist.
Lynnicious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 16:08   #26
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Standard AW: Zusätzliche Stadt: Riverview

Hehe ich hab's begriffen.

Am Anfang hab ich die Seriennummer schon eingegeben und da gab's ein paar Probleme, ich hatte mich normal angemeldet, wegen paar Fehlern hab ichs aber mehrmals versucht und mich gewundert, warum die Seriennummer ungueltig ist (Loesung: war bereits mit der Nummer angemeldet).

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab gemerkt, dass ich Riverview ohne Probleme runterladen konnte.
Bestewogibt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 16:13   #27
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Lynnicious
 
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 31
Beiträge: 26

Aktivität: 0%
Standard AW: Zusätzliche Stadt: Riverview

Dann sind wir ja alle totaaaal beruhigt
Lynnicious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 12:35   #28
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Standard AW: Zusätzliche Stadt: Riverview

& ich erst.

Aber die Stadt ist ja mal wirklich riesig im Vergleich zu Sunset Valley!
Musste mich ersteinmal zurechtfinden.
Bestewogibt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 23:03   #29
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Bayreuth
Alter: 31
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Fitzzy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zusätzliche Stadt: Riverview

ich mag die stadt nicht
da kenne ich mich nicht aus
Sunset Valley ist eindeutig besser
Fitzzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 20:21   #30
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Lindau
Alter: 35
Beiträge: 5

Aktivität: 0%
Standard AW: Zusätzliche Stadt: Riverview

hmm ich schaff es einfach nicht die stadt herunterzuladen
__________________
BassBabii ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
nachbarschaft , riverview , stadt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.