Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Smalltalk (https://www.sims3-forum.de/smalltalk.html)
-   -   wie oft spielt ihr mit Cheats (https://www.sims3-forum.de/138-oft-spielt-cheats.html)

Vaquenz 13.06.2009 14:52

wie oft spielt ihr mit Cheats
 
Hi mich würde es mal interresieren ob ihr cheats benutzt und wenn ja wie oft und welche
ich benutzte eher selten ceats außer wenn ich mal ein großes Haus haben will

BlackMai 13.06.2009 17:38

AW: wie oft spielt ihr mit Cheats
 
Ich benutze eig nur den Geldcheat damit ich mein Haus schön einrichten und ausbauen kann. Sonst interessieren mich eigentlich keine Cheats ^^

Btw Sims ist eig das einzige Game wo ich wirklich Cheats benutze aber wie gesagt nur Geldcheat :)

Aphasmayra 13.06.2009 17:57

AW: wie oft spielt ihr mit Cheats
 
Benutze normalerweise kein Cheats, nur so wie Mai sagt ^^
aber bei Sims 3 mach ichd as nicht, weil ich weiß wie langweilig es mir wird sobald ich alles hab ^.^

aber bei sims 3 verdient man ja schnell gutes Geld oO

Ryje2012 13.06.2009 22:09

AW: wie oft spielt ihr mit Cheats
 
also cheats sind bei mir ein absolutes no go und das ist auch gut so ^^

ne nichts gegen cheats aber bei sims bracht man definitif keine (zum häuserbauen gibts den bau modus i der stadt ^^) aber dennoch sag ich bei sims auch nichts gegen cheater wie in andere games

Simfairy 15.06.2009 16:14

AW: wie oft spielt ihr mit Cheats
 
Für meine Fotogeschichten, ja, sonst selten :)

jamie 17.06.2009 17:05

AW: wie oft spielt ihr mit Cheats
 
ich benütze nur den cheat jokeplease wenn ich mal einen witz will aber das ist nicht wirklich ein cheat...vll werde ich auch den verwenden der den grünen diamanten weg macht fals ich mal einen film mache :)

Aphasmayra 18.06.2009 00:50

AW: wie oft spielt ihr mit Cheats
 
Naja Jokeplease hab ich auch benutzt, aber naja da waren nur 6-7 verschiedene witze, leider sonst würd ich den auch öfters benutzen *g*
Aber sowas kann man mal öfter machen so witzige Cheats die das Spiel nicht direkt beeinflussen :D

Schnutie 14.08.2009 16:55

AW: wie oft spielt ihr mit Cheats
 
Also ich benutze oft cheats, allerdings nur zum Häuser und Landschaften bauen. Direkt im Spiel benutze ich keine (z.b.geldcheat oder sowas), das find dich doof;)))

Juliaa 19.10.2009 10:39

AW: wie oft spielt ihr mit Cheats
 
Also ich spiele manchmal mit Cheats. Wenn ich Häuser baue und bei einrichten.. Aber direkt im Spiel mag ich das nicht so!

Gast181 19.10.2009 21:03

AW: wie oft spielt ihr mit Cheats
 
Also wenn ich baue, dann nutze ich ab und zu den Moveobjects Cheat, weil manche Sachen nicht ohne diesen gehen.
Im Spiel benutze ich nur den Geldcheat.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.