Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 04.06.2009, 14:41   #1
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard Sims 3 Cheats

Hier eine Übersicht der Cheats für die Sims 3. Die Cheat Konsole wird übrigens
über die Tastenkombination Strg + Shift + C geöffnet.
  • Help
    Übersicht aller Cheats
  • Motherlode
    Man erhält 50.000 Simoleons
  • Kaching
    Man erhält 1.000 Simoleons
  • Familyfunds [Nachname] #
    Addiert oder subtrahiert den jeweiligen Betrag zu einem Familienkonto
  • MoveObjects [on/ off]
    Objekte und auch Sims können nach Belieben verschoben werden
  • UnlockOutfits [on/off]
    Zusätzliche Dienstkleidung und Karriere-Outfits werden angezeigt
  • ResetSim [Vorname] [Nachname]
    Der ausgewählte Sim wird in neutralem Zustand in sein Eigenheim zurückgesetzt
  • HideHeadlineEffects [on/off]
    Denkblasen werden aktiviert/deaktiviert
  • FadeObjects [on/off]
    Schaltet verblassende Objekte beim heranzoomen an oder aus
  • DisableSnappingToSlotsOnAlt [on/off]
    Ermöglicht, dass Objekte bei gedrückte Alt-Taste nicht in Slots einrasten
  • ConstrainFloorElevation [true/false]
    Ermöglicht das Absenken des Territoriums, auch wenn sich Mauern/Böden/Objekte darauf befinden
  • fullscreen [on/off]
    Vollbild oder Fenstermodus
  • fps [on/off]
    Frames per Second werden angezeigt
  • quit
    Beendet sofort das Spiel
  • slowMotionViz [0-8]
    Aktionen laufen in Zeitlupe ab, die Spielzeit ist nicht betroffen
  • JokePlease
    Ein zufälliger Witz erscheint in der Cheat-Konsole
developr ist offline  
Alt 04.06.2009, 17:12   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Cheats

Naja bin nicht grad der Cheater Freund aber wers nötig hat^^
denke für alle cheater ein guter beitrag xDDD
Sephirot ist offline  
Alt 04.06.2009, 17:23   #3
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sims 3 Cheats

Ich hatte damals beim 1. und 2. Teil Cheats genutzt. Mal sehen, wie lange ich dieses mal ohne Cheats spiele :-). Aber ich bin auch jemand, der eigentlich nur ganz gerne baut und das funktioniert eben wie im richtigen Leben zwangsläufig nur mit viel Geld... oder Simleons .
developr ist offline  
Alt 04.06.2009, 17:27   #4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Essen
Alter: 32
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Zakuma eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sims 3 Cheats

Also ich spiele Sims lieber ohne cheats ich finde dann geht der spielspaß verloren wenn man sich das geld ercheatet und alles
ich bin mal für ein CHEATFREIES SIMS!
Zakuma ist offline  
Alt 04.06.2009, 17:38   #5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bochum
Alter: 34
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Rixlym eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sims 3 Cheats

Muss jeder selber wissen, ich spiele meist auch ohne, aber wenn ich vor habe eine große Villa mit deko und so zu erstellen brauch man schon ordentlich zasta
Rixlym ist offline  
Alt 04.06.2009, 17:57   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sims 3 Cheats

Das stimmt jeder muss wiesen wie er die sims spielt. meine frau spielt auch schon immer mit cheats aber auch aus dem grund das sie immer bauen will. ich bin dagegen der der gerne normal spielt find das vorallem bei sims 3 genial.
hab das jetzt mal bissl gespielt und mss sagen das mit den beförderung (zumindest in der Polizei karriere) is echt nice gemacht.
mann muss nicht mehr genau alles erfüllen um aufzusteigen.
Ryje2012 ist offline  
Alt 04.06.2009, 18:30   #7
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: DIE Domstadt
Alter: 36
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Cheats

Ich sehe das ganze genau wie developr, ich bau lieber verschiedene Häuser als selbst zu spielen

Und ohne Moos nix los
Domstadt ist offline  
Alt 04.06.2009, 18:36   #8
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sims 3 Cheats

das war ja auch eigentlich der sin von sims(was eigentlich garnicht sims heißen sollte) sondern es sollte eine hausbau simulation werden und von daher seh ich das bei sims gernicht schlimm zu cheaten. ich mein ich prsönlich mache es nicht verdien mir das geld lieber selber und steig in meiner karriere auf aber wie schon gesagt jeder spielt so wie er es mag. das is halt sims ^^
Ryje2012 ist offline  
Alt 04.06.2009, 18:38   #9
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Cheats

Ich schließe mich der Meinung von developr an, ab und an möchte man einfach nur ein schönes großes Haus bauen Das tut auch mal gut und außerdem sind es eh schon VIEL weniger cheats geworden zumal man das altern ja jetzt auch in den optionen ausschalten kann *pfeif*
BlackMai ist offline  
Alt 04.06.2009, 18:39   #10
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Cheats

Ich mag Cheats nicht so besonders ich spiele gerne Spiele durch ohne Cheats, find ich bisschen blöd mir alles Leisten zu können weil ich so viel Kohle habe xD Lieber das Geld normal verdienen, kommt einem vor wie im RL xD
Burnout ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

Stichworte
cheats

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.