Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.01.2010, 21:06   #11
Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Undenheim
Alter: 35
Beiträge: 36

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Traumhaus

So habs endlich geschafft hier sind nun meine bilder

So hier mein haus von oben


hier mein eingang


Mein Eingangsbereich


Essbereich


Wohnzimmer


Durchreiche


Küche


Badezimmer










Abstellraum


Flur


Arbeitszimmer


Schlafzimmer


Terasse




so das wars
würde mich freuen wenn du ein haus von dir mal vorstellen könntest?! :-)
Freue mich immer auf neue ideen ;-)

glg GossipGirl
GossipGirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 11:36   #12
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Lynnicious
 
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 31
Beiträge: 26

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Traumhaus

Der Garten deines Hauses fällt leider sehr schlicht aus, aber das ganze Innenleben ist wahnsinnig schön Viele Dinge sind runtergeladen, oder? Die Waschmaschine zum Beispiel. Aber du hast ausschließlich geschmackvolle Möbel gewählt und auch die Farben sind toll kombiniert. Das mit der Durchreiche ist etwas, dass ich mir merken muss Alles in allem - einfach toll!
Ich würde dir zu gerne eines meiner Häuser zeigen. Aber in der Hoffnung, dass Sims 3 vielleicht doch laufen könnte, habe ich Sims 2 deinstalliert. Meine Häusles sind alle weg... Aber ich denke drüber nach, das Spiel erneut zu installieren. Wenn ja, zeige ich dir einige meiner Bauwerke.
Liebe Grüße, Lynnicious
Lynnicious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 14:38   #13
Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Undenheim
Alter: 35
Beiträge: 36

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Traumhaus

Japp der Garten ist auch noch nicht ganz fertig komme nur in letzter zeit nicht mehr so oft zum spielen ;-).Freut mich aber das es dir gefällt. Ja die meisten sachen sind runtergeladen :-).
GossipGirl ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
traumhaus


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.