Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.06.2009, 17:22   #11
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Schwangerschaft in Sims 3 (Alles was man wissen muss)

Das nenn ich ja mal n tolles Erlebnis May XDDD Stöhnt rum, *flutsch* baby liegt am boden und die mum geht erst mal pennen XD.

Ob das Kind wohl, wenn man es in der Nähe des Labors bekommt, eine genmanipulierende Erfahrung erhält?? Little Hulk oder so XDD
Sowas wäre doch auch total witzig ins Game miteinzubaun. Sachen, mit denen ein Sim-Spieler wohl nicht sofort rechnen würde. Babys, die 6 meter wachsen und die nachbarschaft aufn kopf stellen (wortwörtlich). xDD
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 20:04   #12
Nox
Benutzer
 
Benutzerbild von Nox
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Remscheid
Beiträge: 58

Aktivität: 0%
Nox eine Nachricht über ICQ schicken Nox eine Nachricht über MSN schicken Nox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Schwangerschaft in Sims 3 (Alles was man wissen muss)

Wow, das wird vielleicht eine Mutter
Hat es schon jemand ausprobiert, draussen ein Kind zu bekommen?
Nox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 12:05   #13
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Schwangerschaft in Sims 3 (Alles was man wissen muss)

Hmm da bringst du mich auf eine Idee, das muss ich mal ausprobieren mit dem labor
Werd ja noch genug Kinderzeugen will ja nen laaaangen lebenslauf erreichen (bisher alles unehelich xD) aber da ich jetzt nen jungen hab muss ich wohl doch erstmal heiraten damit ich das Kind auch spielen kann. Hoffe nur mein Sohn bekommt eine ab, da er ein fauler Computernerd wird der böse ist aber da wird die mutter schon für sorgen das Frauenbesuch kommt *muhaha*
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 15:54   #14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Schwangerschaft in Sims 3 (Alles was man wissen muss)

Also, ich war mit meiner Simsfrau im Park da hat sie dann wehen gekriegt, dann kam aber aben links in der ecke " ins krankenhaus gehen" automatisch und das konnte man nicht wegklicken. Scheint also außerhalb von zuhause nicht zu funktionieren...
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 10:58   #15
Benutzer
 
Benutzerbild von Juliaa
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Emmerich am Rhein
Beiträge: 42

Aktivität: 0%
Standard AW: Schwangerschaft in Sims 3 (Alles was man wissen muss)

Das ist sehr interessant,Leute!
__________________
Sims 3-Man muss es einfach lieben!
Zu 100% Sims 3!
Juliaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 22:20   #16
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Standard AW: Schwangerschaft in Sims 3 (Alles was man wissen muss)

Also ich hab schon haeufiger die Hormontherapie bei den Lebenszeitbelohnungen genutzt und jedes Mal waren es Drillinge. Wenn man die Alterung nicht deaktiviert sind sie spaetestens beim Geburtstag vom Kleinkind zum Kind Einzelgaenger oder sowas... Die Babysitter bringen denen ja nicht das Laufen bei! ò.ó
Bestewogibt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 09:50   #17
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2012
Alter: 22
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Cool AW: Schwangerschaft in Sims 3 (Alles was man wissen muss)

mein sim hat gerade einfach wohin gespeit mit ihrem ex freund und klasse beitrag
Mily ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat sich schon alles Sims 3 gekauft Christophi Smalltalk 6 05.06.2009 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.