Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 13:36   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 5

Aktivität: 0%
Standard Wer hat sich schon alles Sims 3 gekauft

Hallo
Wer hat sich den schinalles Sims 3 gekauft?
Christophi ist offline  
Alt 05.06.2009, 13:40   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wer hat sich schon alles Sims 3 gekauft

Christophi, dir is bewusst das dieser Thread und der "Wer hat alle SIms Spiele" Thread identisch sind?? meiner meinung nach close ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline  
Alt 05.06.2009, 14:06   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wer hat sich schon alles Sims 3 gekauft

hier kommt jeder (sorry für das wort) a**** welche dann jeder den selbern threat mit nem anderen namen auf macht. ich mein die aktion lockt is klar aber das die es so auf die art und weiße machen is schon sehr unsozial.

hoffe das developr bald kommt und mal wieder für ordnung sorgt. die hälfte der heute erstellten threats gehen auf sachen ein die schon durchgekaut sind und keinen mehr juckt außer die neuen das sie ihren postcounter hochpushen können-.-
Ryje2012 ist offline  
Alt 05.06.2009, 15:05   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Wer hat sich schon alles Sims 3 gekauft

Bedenke aber dabei das die neuen auch gerne noch ihre Meinung zu bereits durchgekauten Sachen ablassen wollen, denn immerhin ist dafür das Forum da, um seine Meinung zu äußern und zu diskutieren und wenn ein Thema ausdiskutiert ist heißt das noch lange nicht das dennoch ein neuer nicht seine Meinung dennoch ablassen kann
naja ansonsten würd jedes Forum innerhalb von wenigen Monaten aussterben.

Das mit den threads da hast du vollkommen recht, das ist einfach nur nervig, da kann man auch in den passenden Thread posten und besser kann man im Grunde nicht zeigen das es einem nur um das Buch geht -.-
Ich meine es ist ein Buch für 16Euro, wo ich ein paar tage in einem Forum verbringe um es zu gewinnen, schreib mir die Finger wund erstelle Themen ohne Ende während ich eigentlich zocken könnte....nur um ein Buch zu kriegen? Das ist ja eigentlich krank, wenn man die tatsache mit einbezieht das manche danach nichtmals vorhaben hier zu bleiben geschweige denn sich für das Forum interessieren xD

Naja wenn sie meinen, hinterher war die mühe umsonst weil die hälfte derer Threads und posts gelöscht wurden ^^
Aphasmayra ist offline  
Alt 05.06.2009, 15:14   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wer hat sich schon alles Sims 3 gekauft

so wierd im endeffekt aussehen. ich hab ja auch kein problem das die leute sich zu einem thema außern wollen, aber das es bis her noch keinen gecloseden thread gibt kann man auf alles noch antworten und bei den meisten klappts ja auch.

naja kommt zeit kommt rat und dann kann man ja sehen wer aktiv bleibt oder ist und wer nur dem buch hinterher war
Ryje2012 ist offline  
Alt 05.06.2009, 15:21   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Wer hat sich schon alles Sims 3 gekauft

Und ich denke die nur hinter dem Buch her sind die werden sich schon vorher rauskristallisierungen und gehen am ende leer aus
Naja gut wäre diese Threads nicht zu closen sondern einfach zu löschen, somit sind auch die Beiträge weg, ich denke das ist lehrsamer als sie nur zu schließen während der counter dennoch + 1 zeigt

aber die aktivität wird hinterher so oder so bei jedem runtergehen, anfangs ist es einfach wenn ein Forum noch leer ist
aber bei manchen Frage ich mich wie sie so hohe postingzahlen kriegen und ich kaum Beiträge sehe oO
Naja vielleicht entfallen sie mir auch nur weil es nichts wichtiges war

Ich glaube so aktiv sind bei mir nur ca 4 User bekannt wo ich weiß in welchem Thread wer was geschrieben hat
Aphasmayra ist offline  
Alt 05.06.2009, 15:25   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wer hat sich schon alles Sims 3 gekauft

LEUTE LEUTE!!! Wenn ihr über die Aktivität diverser User reden wollt, dann im Laberthread oder so. Auch wenn er 2 Threads eröffnet hat, können wir das hier nicht mit Sachen zuspammen, die dann wohl keiner der anderen liest, sondern nur denkt: FTW? Ich spam weiter, will das buch.

1 anderes Thema in einem vorher geklärten Threadthema reinschreiben bringt auch nicht gerade Ordnung in das Ganze. Ich will euch nicht kritisieren, nur euren Orientierungssinn hervorrufen, damit wir DA posten, wo wir es auch SOLLEN. xDD
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.