Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.06.2009, 15:37   #1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Schwangerschaft in Sims 3 (Alles was man wissen muss)

Alles über die Schwangerschaft

Hier möchte ich euch alles über die Schwangerschaft eines Sims erzählen.

- Schwangerschaftstage -

Tag 1

Bei der ersten Schwangerschaft wird sich der Körper eures Sims nur unwesendlich verändern.

Der große Unterschied besteht darin, dass euer Sim das ständige Bedürfnis haben wird auf die Toilette zu gehen um sich zu übergeben (das 1. Mal etwa acht Stunden nach Beginn der Schwangerschaft).

Eurer Sim wird auch mehr zu Essen benötigen - eine Schwangerschaft macht hungrig. Sorge dafür das er alles hat was er braucht.

Tag 2

Am zweiten Tag ist euer Sim ein wenig dicker und er geht etwas verändert um das Gewicht auszugleichen. Die Übelkeit wird von der "Schwanger"-Stimmung abgelöst die trotz Rückenschmerzen positiv einzuordnen ist.

Um die Rückenschmerzen eures Sim für eine Weile zu lindern können andere Sims ihn massieren oder er kann das Wellnesscenter besuchen.

Auch werden die Eltern jetzt Wünsche äußern, wie etwa Möbel für das Kinderzimmer zu kaufen. Die Mutter wird auch öfter den Wunsch nach einem bestimmten Essen haben.

Tag 3

Auch dieser Tag beginnt mit Rückenschmerzen und den Wunsch nach zusätzlichen Essen und Objekten für das Kind.

Heute wird auch das Baby geboren. Achte auf die "Das Baby kommt!"-Stimmung um deinen Sim rechtzeitig ins Krankenhaus bringen zu können. Er und der Sim der ihn begleitet werden das Krankenhaus erst wieder verlassen, wenn das Kind geboren ist.

Das Baby wird Züge beider Elternteile haben (Hauttönung, Augenfarbe, Haarfarbe...), kann jedoch auch Merkmale bestizen die bei keinem der Eltern vorkommt. Sei deswegen nicht beleidigt - und fang nicht an den Postboten genauer zu betrachten...

- Einfluss auf das Baby nehmen -

Es gibt Dinge, die du tun kannst um in einem bestimmten Grad Einfluss auf das ungeborene Kind zu nehmen.

- Anzahl der Babys

Wer am liebsten Zwillinge oder Drillinge haben will, muss Glück haben - oder er versucht seine Chancen auf mehrere Kinder so zu erhöhen:

Schau den Kinderkanal im Fehrnseher an oder höre Kinder-Musik im Radio. Beides steigert die Chanse auf Zwillinge/Drillinge etwas. Wenn man beides auf einmal tut ist die Chance sogar noch höher.

- Geschlecht

Um die Chance auf einen Jungen zu erhöhen: Lass deinen Sim während der Schwangerschaft drei Äpfel essen.

Um die Chance auf ein Mädchen zu erhöhen: Lass deinen Sim während der Schwangerschaft drei Portionen Wassermelonen essen.

- Merkmale

Laune ist der stärkste Faktor wenn du Einfluss auf die Merkmale des Kinder nehmen willst. Je glücklicher die Mutter ist desto besser.

Sehr glücklich: Du kannst beide Merkmale aussuchen

Einigermaßen glücklich: Du kannst ein Merkmal aussuchen, dass andere ist Zufall

Überwiegend okay: Beide Merkmale werden zufällig ausgewählt

Einigermaßen unglücklich: Beide Merkmale werden per Zufall ausgewählt (zweites ist negativ)

Einziges Desaster: Zwei zufällige negative Merkmale

Eine andere Möglichkeit mit der du die Chance das du beide Merkmale aussuchen kannst erhöhen kannst:

Lass deinen Sim die Bücher "Geschichten einer werdenden Mutter" und "Geburts- und andere Vorbereitungen" lesen.
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 15:39   #2
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Sebi999
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Penzberg
Alter: 31
Beiträge: 24

Aktivität: 0%
Standard AW: Schwangerschaft in Sims 3 (Alles was man wissen muss)

Das ist auch ein guter Beitrag thx
Sebi999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 16:19   #3
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: München
Alter: 28
Beiträge: 43

Aktivität: 0%
Vaquenz eine Nachricht über MSN schicken Vaquenz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Schwangerschaft in Sims 3 (Alles was man wissen muss)

Zitat:
Zitat von Ryje2012 Beitrag anzeigen
- Anzahl der Babys

Wer am liebsten Zwillinge oder Drillinge haben will, muss Glück haben - oder er versucht seine Chancen auf mehrere Kinder so zu erhöhen:

Schau den Kinderkanal im Fehrnseher an oder höre Kinder-Musik im Radio. Beides steigert die Chanse auf Zwillinge/Drillinge etwas. Wenn man beides auf einmal tut ist die Chance sogar noch höher.
Die Chance mehr Kinder zu bekommen kann auch noch durch eine Lebenszeitbelohnung erhöht werden. aber sie scheint die Chance nur wenig zu erhöhen meine sims haben nach 2 Schwangerschaften auch nur ein Kind bekomen...
Vaquenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 16:23   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Schwangerschaft in Sims 3 (Alles was man wissen muss)

Gar nicht mal so übel der Beitrag^^ Ich weiß selber wie es ist schwanger zu sein, da ich eine Schwangerschaft schon durch gemacht habe =).

Aber so weiß ich wenigstens jetzt besser Bescheid über das Kinder kriegen bei Sims 3 LOL..
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 22:59   #5
Nox
Benutzer
 
Benutzerbild von Nox
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Remscheid
Beiträge: 58

Aktivität: 0%
Nox eine Nachricht über ICQ schicken Nox eine Nachricht über MSN schicken Nox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Schwangerschaft in Sims 3 (Alles was man wissen muss)

Danke für den Beitrag, aber was passiert wenn ich nicht ins Krankenhaus gehe?
Nox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 23:02   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Schwangerschaft in Sims 3 (Alles was man wissen muss)

kann ich dir nicht sagen aber normalerweise bekommste trotzdem das baby dann einfach so
ka was das für nach oder sogar vielleicht vorteile hat aber das baby kommt so oder so ^^
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 04:45   #7
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Schwangerschaft in Sims 3 (Alles was man wissen muss)

Kurz bevor das baby kommt steht da, Gehe zum Krankenhaus oder sei zuhause bzw nicht unterwegs...also nehme ich mal an das es keinen Unterschied macht ^^
aber danke für den Post hat mir echt geholfen, durfte bisher immer punkte verteilen *g*
obwohl ich einen ausversehen weg geklickt habe -.-
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 14:15   #8
Nox
Benutzer
 
Benutzerbild von Nox
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Remscheid
Beiträge: 58

Aktivität: 0%
Nox eine Nachricht über ICQ schicken Nox eine Nachricht über MSN schicken Nox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Schwangerschaft in Sims 3 (Alles was man wissen muss)

Kann es auch passieren das das Kind kommt wenn man irgendwo draussen ist?
Nox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 15:33   #9
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Schwangerschaft in Sims 3 (Alles was man wissen muss)

Das weiß ich nicht, sollte mal jemand ausprobieren
Vielleicht bekommst du es dann nicht oder so oder es ist unglücklich und du darfst keine Punkte verteilen nehme ich mal an.
Also ich bin zuhause stehen geblieben anstatt ins krankenhaus zu gehen da hat sie ein bisschen rumgestöhnt und dann lag es da xD
Und sie war so krank hat es auf den Boden gelegt und wollte schlafen gehen oO
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 17:14   #10
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Schwangerschaft in Sims 3 (Alles was man wissen muss)

Das ist echt crazy xDDDD
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat sich schon alles Sims 3 gekauft Christophi Smalltalk 6 05.06.2009 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.