Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.03.2012, 13:32   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2011
Ort: New Zealand
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Uncogsbon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Alles Gute , indem man hier :)

Hallo Ich hoffe, dass alles in Ordnung mit Ihnen allen in diesem Moment ich mache meine 1rst schriftlich auf diesem Platz, aber auch Web , dass euch hier zu haben.
Ich werde zu meiner Einleitung zu gehen, ich bin Richard , war ich auf Wisbech geboren, jetzt tut Erasmus auf einem anderen Land nun auf Mechanical Engenieering um mein Abitur zu bekommen.
Ich liebe Fußball und Filme, und ich habe auch genießen eine Menge Guns N'Roses , meinen größten Hobbys ist im Moment Poker, wie viele von euch ... Ich stelle mir vor .... und auch Magic the Gathering .
Der Hauptgrund, warum ich auf diesem Forum registriert sein, um Ideen, um meine Blogs zu finden unter Gratis Poker Geld ... Sie können nicht mir die Schuld , weil ihr viel spannende Themen hier haben, aber natürlich werde ich activatly Teilnahme an allen Diskussionen im Forum ! !
Ich werde auch noch dafür entschuldigen, mein Englisch ist die einzige Möglichkeit, bekomme ich mit euch zu kommunizieren, ist ....
Und für heute ist alles was ich habe Aktien , denn einen Job haben der Verschiebungen und jetzt werde ich eine Weile spleep .............. Nur Hüpfen Sie apreciated mein neues Thema .
Mit Bye , euch alle , Bye!
Uncogsbon ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwangerschaft in Sims 3 (Alles was man wissen muss) Ryje2012 Tipps und Tricks 16 15.04.2012 09:50
Ich krieg hier gleich nen Blutsturz! Jeany09 Technische Hilfe 17 22.11.2009 15:31
Wie man schnell Lebenszeitpunkte kriegt dzulijana Tipps und Tricks 8 04.09.2009 23:26
Contest:Villen Bilder bitte hier rein stellen!! GossipGirl Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 0 05.07.2009 22:31
Hier bin ich ^^ Ryje2012 Vorstellung 0 05.06.2009 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.