Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.06.2009, 12:35   #11
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Lebensgeschichte Evans

Richtig schön, hab mir auch alles ganz brav durchgelesen, und kam jetzt auf die Idee mal auch eine eigene Story zu machen, wird bestimmt lustig das zu machen.....^^
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 19:26   #12
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: München
Alter: 28
Beiträge: 43

Aktivität: 0%
Vaquenz eine Nachricht über MSN schicken Vaquenz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lebensgeschichte Evans

da hat sich EA aber nochmal einiges einfallen lassen. Wie der Tod die Tastatur schrotett hätt ich gern gesen^^
Vaquenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 00:56   #13
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Lebensgeschichte Evans

Naja er hat sie ja nicht richtig geschrottet er hat nur ausgebiegig seinen Kopf darauf gehaun, hat anscheinend verloren

So hier noch ein bisschen *g* und danke fürs lesen und dem feedback

Linda "lebte" sich wieder gut Zuhause ein und arbeitete daran ihrem Lebensziel näher zu kommen, was aber nicht so einfach war, da sie das ständige Bedürfnis hatte gemein zu anderen Menschen zu sein, was ihr jedoch erleichterte die Herzen der Männer zu brechen.



Eigentlich wäre Sarah es ja egal was Linda tut, wenn sie nicht selbst darunter leiden müsste, weil ständige Exfreunde sich bei ihr ausheulen, während sie nichts weiter als ihre ruhe haben will. Während Linda sich der Situation entzieht um das nächste Herz zu brechen.



Jonny der mittlerweile viele Freunde im Internet gefunden hat, bekommt von alle dem nichts mit stattdessen ist er dauernd auf CTs und trifft sich dort mit seinen Internetbekanntschaften. Da er sonst nie vor die Tür geht ist Sarah da ganz froh drum, vorallem da Jonny auch mal die ein oder andere nette Bekanntschaft mitbringt.



Colleen Bauch ist überglücklich in Jonny ihren neuen festen Freund gefunden zu haben, sie plant schon die gemeinsame Zukunft, da sie gerne schnell eine große Familie hätte, während Jonny im moment gaaaanz andere Gedanken hat


Eigentlich war Sarah ja ganz froh drum nicht ganz auf ihre Mutter verzichten zu müssen, jedoch wusste sie nicht welche Konsequenzen sie zu tragen hatte, wenn man versucht einen geliebte Menschen an sich zufesseln.
Die Sache mit den dauernd nervenden Exfreunden ihrer Mutter hätte sie ja noch vertragen, wenn sie nicht noch andere veränderungen wahrgenommen hätte. Linda war nicht mehr der Mensch der sie einmal war. Sie benahm sich irgendwie eigenartig seitdem sie aus dem Reich der Toten wiederkehrte, es schien so als wäre es ein anderer Mensch. Sie ließ sich auf keine Gespräche mehr ein, zog sich immer mehr zurück. Sarah versuchte dem auf den Grund zugehen und sah das undenkbare, Linda war grausam geworden, sie nahm jede Möglichkeit wahr um andere zu quälen, sie zog umher zerstörte die Ehen anderer und hielt blutige Rituale ab. Seit Lindas wiederkehr war Sunsetvalley kein ruhiger Ort mehr, auf mysteriöse Weise verschwanden immer mehr Kinder aus der Nachbarschaft und zurückblieb nur eine ausgeweidete Katze im Kinderbett. Die ganze Nachbarschaft war aufgeschreckt, doch Sarah wollte nicht wahrhaben das es ihre Mutter sein könnte die solch grausame Dinge tut.
Doch irgendwann kam Sarah zu verstand als Linda versuchte sie in der Küche zu attackieren.



Sarah musste der Tatsache ins Auge sehen, dass nichts mehr so sein wird wie es einsmal war, also fasste sie den Entschluss schnell etwas dagegen zu unternehmen so schmerzhaft es auch sein würde.
Sie packte sich Jonny und gemeinsam vergruben sie Lindas überreste auf dem Friedhof, damit ihr Geist endlich Frieden findet und in Sunsetvally wieder Ruhe einkehrt.



Sarah und Jonny trauerte nun, da sie wussten das sie Linda niemals wieder sehen werden, doch innerlich wussten sie das es das beste für alle war.
Sie dachten nur an die Leben die sie womöglich gerettet haben, sie mussten den Fehler wieder gutmachen, den fehler Gott gespielt zuhaben.
Doch ob es wirklich das Ende von Lindas herumtreiben war?
Vielleicht sitzt ihr geist ja auf irgendeiner Bank und liest "Einmal Hölle und zurück- Wie zerstöre ich eine ganze Gemeinde?"





Soooo das wars erstmal wieder, leider passiert im moment nichts spannendes deswegen muss ich mir manches aus den Fingern saugen
Aber mal gucken wie es mit Jonnys Computersucht weitergeht und seiner neuen Flamme
Oder ob Linda noch etwas herumspuckt, kann sie jetzt nicht mehr steuern, ging mir langsam auf den keks sie nahm nur Platz weg und meinte immer meine Sims erschrecken zu müssen, so musste ich sie irgendwie wegschaffen
Außerdem finde ich Geister komisch die pipi müssen und schmutzig werden xD

@developr: naja man konnte sie wieder normal spielen, irgendwie schien es keinen zu stören, dass sie ein g
Geist ist. Der einzige Unterschied der da war, war dass sie öfters die aktion "verängstigen" von alleine benutze, aber flirten und alles ging noch normal
Eigentlich schade, anders wäre es witziger gewesen *g*
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 09:33   #14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lebensgeschichte Evans

ist die nicht tot ????und dann was die macht schon verrückt....was denken sich die entwickler von sims eigentlich
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 09:43   #15
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Lebensgeschichte Evans

Das frage ich mich auch @ Jamie!!

Aber die haben sich das schon gut ausgedacht, soll ja auch mal was anderes sein und das ist doch auch witzig sowas das ein Geist herum schwirrt und den man dann auch noch selber spielen kann und so, also ich find das wirklich cool das die sowas gemacht haben.
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 12:32   #16
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Lebensgeschichte Evans

Ja da haben sie sich schon was einfallen lassen, echt super zum Geschichten erstellen...

Weiter so!
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 20:25   #17
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Lebensgeschichte Evans

Also ich find das auch cool, aber wenn ihr selbst mal einen Geist spielen wollt dann müsst ihr eine Blume des lebens im Inventar haben und dann gibt es halt nen Anruf vom Labor mit der möglichkeit ihn als Spielbaren Sim zurück zuholen. Bei mir hatte Linda die im Inventar und als sie starb bekam Sarah diese dann "vererbt" bekam den anruf und dann nichts wie hin aber kann halt auch passieren das sie wieder richtig lebt.

Was bei der umsetzung halt blöd ist, das außer dem Aussehen halt nichts spezielles dabei ist =(

und wieder mal danke fürs Lesen *g* da macht es umso mehr spaß weiter zuschreiben
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 20:35   #18
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Lebensgeschichte Evans

Kann man nichtmals rumspuken und andere Leute erschrecken? Dachte das wär der Sinn von Geistern xD...
aber wenigstens etwas mit dem Aussehen

Wo findet man die Blume des Lebens?
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 20:50   #19
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Lebensgeschichte Evans

Naja ich fand es ja schon seltsam das sich keiner dran gestört hat, das war so als wäre sie am leben, alle haben normal mit ihr gesprochen. Wie gesagt der einzige Unterschied war, das sie von alleine öfters die aktion "verängstigen" benutzt hat, was aber dicke minuspunkte in Sachen freundschaft gab

Ka ich hatte die Blume aufeinmal im Inv hab aber gelesen die solls auf dem friedhof geben.
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

« - | Kyra Beginners »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.