Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.06.2009, 11:43   #1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Anregungen an EA

Wisst ihr ob es eine Seite gibt wo man Anregungen an EA geben kann??
zb: schreiber was sie bei der nächsten Erweiterung machen könnte
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 13:16   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Anregungen an EA

Leider nein, aber ich denke mal das dennen dann viele schreiben würden, und ich hätte da an deren stelle keine lust auf die ganzen Mails dann. xD

Aber man kann ja mal bei EA auf der seite schauen oder auf der Hp von Sims 3 ob da deswegen was steht.
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 15:25   #3
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Anregungen an EA

Ich hab letzens einen Post bei Amazon gesehen da hat jemand verlinkt wo es einen sammelbeschwerden link gab im offizielen Forum, das schien aber von EA unterbunden worden zu sein, also denke ich mal kommt man mit allem nicht weit was EA persönlich betrifft.
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 16:07   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Anregungen an EA

Ich schätze mal EA braucht keine Anregungen, sondern die machen irgendwelche Online Umfragen, oder von mir aus auf der Straße. Ich weiß nicht, inwiefern so ein riesen Konzern namens EA noch den Draht zu den Fans, der Spiele die EA veröffentlicht, hat.
Und die haben sicher genug schlaue Köpfe dort, die sich erst mal die Verkaufszahlen ankucken und wenn sie negativ verlaufen, erscheinen bereits die ersten Umfragen: Wieso war das schlecht?? Was hätte besser gemacht werden können?? Blablabla
Ihr wisst ja, wie das abläuft und hoffentlich wird sowas mal aktiv betrieben, so das wir immer unsere meinungen zu den ganzen Games abliefern können um bescheid zu sagen was wir wollen und was uns nicht so gefällt. ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 22:30   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Anregungen an EA

weil wenn ea nur mal unser ganzes forum durchlesen könnte dan hätten sie sicher ein paar kunden mehr.....ich glaub in anderen sims foren werden die nicht über andere ssachen reden (schreiben) als wir
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 09:19   #6
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Anregungen an EA

Für sowas haben die ja auch ihre BETA Tester ;-).
War in die Sims 2 übrigens auch ein Beruf *g*.
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 16:53   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Anregungen an EA

Wirklkich??? Beta Tester war n Beruf? Hab ich gar nicht gewusst ^^ Ich verarsch dich jetzt auch nicht, aber das klingt zu geil XD wenn die sims beta tester des spiels werden, in dem sie selber interagieren. Ein Spiel im Spiel oder soetwas, ihr wisst schon was ich meine leute xDD und wenn nicht, denkt euch immer eins: Wayne!
Hätten die Beta Tester gehabt die sich vielleicht etwas mehr an die arbeit gemacht hätten um das eine oder andere zu bessern, würden wir uns wohl nicht beschweren. Doch sowas ist wohl unausweichlich, da es bei allem was zu meckern gibt. Was denen gefällt, gefällt uns nicht XD
wie gesagt sollte EA mehr auf seine Kunden eingehen und ihnen große chancen auf "mitspracherecht" geben können. In einem Dienstleistungsunternehmen oder sonstigen Konzernen die nützliches für Leute erzeugen / entwickeln ist nichts besser als sich an den Kunden zu orientieren. War so, is so, bleibt so!!
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 19:44   #8
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Anregungen an EA

ich will beta tester weden
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.