Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.06.2009, 02:12   #1
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard Kostenlose Downloads in Stores

So hier mal ein thread falls wer etwas kostenloses entdeckt einfach rein hier für die, die sich nicht dauernd im Store umgucken

In einem anderen thread wurde erwähnt das es kostenlose Sachen gibt und daraufhin hab ich mal geguckt, viel spaß beim laden:

Kühlschrank


Computer

Top weiblich 1

Top Weiblich 2 süß xD

Top weiblich 3

Die 3 Tops findet man auch unter Sleepwear und Sport weiß nicht ob man sie extra nochmal runterladen muss...

So das war erstmal alles bei den Herren der Schöpfung gibt es noch nichts
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 10:13   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kostenlose Downloads in Stores

es gibt ja auch sims 3 exchange hier der link da ist auch alles gratis
http://de.thesims3.com/exchange
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 10:45   #3
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Kostenlose Downloads in Stores

Und eine der grössten Seiten - nicht zu vergessen:

http://linna.modthesims.info/browse.php?gs=2
__________________
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 12:00   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kostenlose Downloads in Stores

wozu braucht man dann noch die store...ok vll doch..... aber nur für frisuren und so
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 12:05   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kostenlose Downloads in Stores

@Deathrow666: Ich find das nur doof das man sich da anmelden muss.


Gibt es den da viele sachen die man sich downloaden kann, also das es sich lohnt sich da anzumelden??
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 16:36   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Kostenlose Downloads in Stores

Ich glaub der Thread wurde falsch verstanden xD
Für externe Downloadseiten gibt es schon einen Thread ich dachte den hier eher dafür das man die Sachen aus dem Store postet die kostenlos sind, weil das mit dem exchange dürfte ja jeder wissen und wie gesagt für modthesims und so gibt es schon einen ^^

Ich hatte das so angedacht da viele ja kein Geld ausgeben wollen gucken sie gar nicht erst im Store nach um nicht doch in Versuchung zu kommen und so kann jeder der sich dort rumtreibt die Gratisdownloads aus dem Shop hier verlinken das es keiner verpasst ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 17:23   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kostenlose Downloads in Stores

Mayra sollte mal bescheid sagen, das ICH die Kostenlosen sachen gefunden habe ! XDD © by me!! XD und achja, die Dekosachen gibts hier ^^ DekoooSachen ^^

Gleich die ersten 2 gelben Dinger. Kosten ingame wie gesagt ca. 80 SL $. Sehn aber dennoch lustig aus und sind wie gesagt umsonst im Sim Store.
Danke May, das du für mich diesen Thread eröffnet hast
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 19:22   #8
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Kostenlose Downloads in Stores

Ja ich hab nicht ausdrücklich deinen Namen genannt, ich habs aber auch nicht als meinen Fund ausgegeben, wusste ja nicht das du auf namentliche nennung heiß bist

und wegen Thread eröffnen, hat ja kein anderer gemacht und bevor nen Thread dazu genutzt wird wo eh nur die reingucken die wissen wollen was Simpoints kosten, hab ich den lieber eröffnet, damit auch ich z.B auf dem laufendem bin was es alles kostenloses im Store gibt. Habs ja nur gut gemeint für die übersicht :O
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 02:23   #9
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Kostenlose Downloads in Stores

Hm nice, kostenlose Downloads *gleich mal guck* hihi danke für die links *ggg*
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 08:38   #10
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Kostenlose Downloads in Stores

Ich finds nicht so schlimm - und ich kann dir versprechen dass das verdammt viel wird was da on gehen wird. Und die Anmeldung is bei Weiten nicht so heftig wie die von EA - was ich gelesen hab

Zitat:
Zitat von Loverlady Beitrag anzeigen
@Deathrow666: Ich find das nur doof das man sich da anmelden muss.


Gibt es den da viele sachen die man sich downloaden kann, also das es sich lohnt sich da anzumelden??
__________________
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.