Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.06.2009, 11:08   #1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Karriere, Militär

Arbeitsplatz: Militärbasis "Fort Gnom"
Beschreibung: In Sunset Valley herrscht glücklicherweise Frieden, sodass ihr keine Angst haben müsst, dass eure Sims in den Krieg abgezogen werden. Nur an der Spitze der Karriereleiter verabschiedet sich euer Sim einmal in der Woche. Denn es geht in den Weltraum.

Stufe 1

Latrinenputzer;4 Tage;5 Std;280§ Tageslohn;1.120§ Wochenlohn; 80§ Rente
Beförderungen aufgrund: Laune

Stufe 2

Kantinenkraft;4 Tage;8 Std;350§ Tageslohn;1.400§ Wochenlohn; 100§ Rente
Beförderungen aufgrund: Laune, Athletik

Stufe 3
Arbeitsknecht;4 Tage;8 Std;385§ Tageslohn;1.540§ Wochenlohn; 100§ Rente
Beförderungen aufgrund: Laune, Athletik

Stufe 4
Truppenleiter;3 Tage;7 Std;655§ Tageslohn;1.965§ Wochenlohn; 150§ Rente
Beförderungen aufgrund: Laune, Athletik, Beziehung zum Vorgesetzten

Stufe 5
Offizier der Luftwaffe;3 Tage;7 Std;754§ Tageslohn;2.262§ Wochenlohn; 150§ Rente
Beförderungen aufgrund: Laune, Athletik, Geschicklichkeit, Beziehung zum Vorgesetzten

Stufe 6
Flügelmann;3 Tage;6 Std;868§ Tageslohn;2.604§ Wochenlohn; 190§ Rente
Beförderungen aufgrund: Laune, Athletik, Geschicklichkeit, Beziehung zum Vorgesetzten

Stufe 7
Jagdflieger;3 Tage;6 Std;999§ Tageslohn;2.997§ Wochenlohn; 220§ Rente
Beförderungen aufgrund: Laune, Athletik, Geschicklichkeit, Beziehung zum Vorgesetzten

Stufe 8
Staffelführer;3 Tage;6 Std; 1.149§ Tageslohn;3.447§ Wochenlohn; 250§ Rente
Beförderungen aufgrund: Laune, Athletik, Geschicklichkeit, Beziehung zum Vorgesetzten

Stufe 9
Staffelführer;3 Tage;5 Std;1.322§ Tageslohn;3.966§ Wochenlohn; 290§ Rente
Beförderungen aufgrund: Laune, Athletik, Geschicklichkeit, Beziehung zum Vorgesetzten

Stufe 10

Astronaut;1 Tage;18 Std;6.000§ Tageslohn;6.000§ Wochenlohn; 430§ Rente
Beförderungen aufgrund: Laune, Athletik, Geschicklichkeit, Beziehung zu Kameraden
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 16:28   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Karriere, Militär

Das heißt auf Stufe 10, muss er nur einmal in der Woche arbeiten und kriegt dafür 6000$ ??? Das ist ja megaaa geil ey XD Das muss ich ja auch mal probieren. Verdammt, es gibt so viele tolle Karrieremöglichkeiten in Die Sims. ^^ Wie soll man da nur wissen, was einem zusagt? xD
Find ich total genial, die vielen verschiedenen Karrieren ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 17:23   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Karriere, Militär

ja du musst nur einen tag arbeiten dafür aber 18 std ^^ is dann nicht mehr so geil. aber nachdem ich jetzt die gesetzeshüterkarriere fertig hab wollte ich eigentlich mal dieb machen , aber da es soviel geile sachen nebenbei gibt werd ich wohl was anderes machen. sehr wahrscheinlich auch im militär
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 22:38   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Karriere, Militär

kann man eig 2 berufe gleichzeitig haben???
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 22:41   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Karriere, Militär

Neben seinem Hauptberuf kann ein Sim noch einen Teilzeitjob annehmen, vielleicht auch mehrere.
Teilzeitjobs bringen aber leider nicht viel Geld und man hat kaum Beförderungschancen.

Müsste eigentlich funktionieren, bei erwachsenen Sims hab ich´s noch nicht versucht, aber bei Teenagern geht´s parallel zur Schule
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 23:21   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Karriere, Militär

Hmm was für eine belohnung bekommt man am Ende? Bin auch grad dabei den beruf hochzupuschen. Bei der Wissenschaft kann ich jetzt experimente machen und bei der Gastronomie hab ich nen Kühlschrank bekommen( ka ob daran was Special ist).
Würd mich ma interessieren ob es sich lohnt die noch zuende zumachen bevor ich in rente gehe und mich um das kind meines Kindes kümmere
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 23:35   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Karriere, Militär

ka , da ich bisher nur die gesetzeshüter durch gemacht habe und da noch ganz glücklich bin ^^ aber ich denke der bonus ist, das du nur einmal die woche arbeiten musst für einen nicht unbedingt schlechten lohn ^^
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 07:40   #8
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Karriere, Militär

Bei Sims 2 hab ich es in der Militätkarrieer genial gefunden, dass du am Ende mitn Heli abgeholt wurdest
__________________
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 14:10   #9
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Karriere, Militär

Ich hab durch das Sims magazin nun rausgefunden was für einen Vorteil du durch die Militärskarriere bekommst:

Zitat:
Wenn ein Sim in seiner militärischen karriere swn Rang Kampfpilot erreicht, kann er seine Verabredungen mit zum Flugplatz nehmen und ihnen sein Flugzeug zeigen. Dabei besteht allerdings das Risiko, dass dein Sim erwischt und von vom Stützpunkt verwiesen wird.[...] Wenn dein Sim die spitze der militärskarriere erreicht und Astronaut wird, kannst du dein raumschiff ohne Weiteres vorführen. das ist nicht nur Risikolos, sondern garantiert auch die Verbesserung deiner romantischen dates
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 14:44   #10
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Karriere, Militär

Cool, die Militär Karriere wollt ich sowieso nach meiner Gastro machen ^^ Bin bald auf der letzten Stufe der Leiter Nur noch n paar tage warten, etwas mit dem Chef chillen und schon hab ichs geschafft.
Kurze Frage außerhalb des Threadthemas: WAs passiert wenn ich mein Lebensziel erreicht hab? In meinem Fall, die oberste Stelle der Gastro-Karriere machn ^^ Isses dann weg oder sucht man sich dann ein neues aus? ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
karriere , militär


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.