Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.06.2009, 17:33   #1
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Partys

Partys zu veranstalten ist eine weitere Möglichkeit die Langzeitbeziehung zu einem anderen Sim zu verbessern oder Wünsche zu erfüllen, die mit Partys zu tun haben.

Um eine Party zu veranstalten musst du die Funktion "Party schmeißen" aus dem Telefonmenü auswählen. Sobald der Partyplaner am Bildschirm erscheint kannst du die Gäste bestimmen, die Art der Party, Zeit und Kleiderordnung.

Es gibt fünf Arten von Partys:

- Hausparty: Die Hausparty ist einfach eine nette Gelegenheit, um sich zu treffen und Freundschaften zu pflegen.

- Hochzeit: Eine Hochzeitsparty bildet den Rahmen um eine anstehende Hochzeit zweier Sims zu feiern.

- Beerdigung: Wenn ein Sims gestorben ist, können sich Familienmitglieder auf einem Anwesen sammeln und den Toten betrauern. Vom Prinzip ist der Ablauf der der Hausparty ähnlich, allerdings drehen sich die meisten sozialen Interaktionen darum, sich des Verstorbenen zu erinnern bzw. in Hochachtung über ihn zu sprechen

- Geburtstag: Wenn die Zeit für einen Alterssrpung gekommen ist, sollte eine Geburtstagsparty veranstaltet werden. Auch Geburtstagspartys ähneln einer Hausparty, allerdings gespickt mit einem Geburtstagskuchen, der den Sim, der im Mittelpunkt steht, einen Alterssrpung machen lässt.

- Spendenparty: Auch diese Party ähnelt der Hausparty, ist allerdings nur für Sims verfügbar, die eine politische Karriere verfolgen. Spendenpartys sind formale Anlässe, bei denen Sims im Erfolgsfall Wahlkampfspenden einsammeln.

Stelle sicher das dein Haus bei der Ankunft der Gäste sauber ist, dass genügend Essen bereit steht und sorge für Unterhaltung.

Wenn du es dir leichter machen willst, kannst du dir einfach eine Pizza bestellen, aber ein (gutes) selbstgemachtes Essen kommt häufig besser bei den Gästen an.

Zur Unterhaltung kannst du dein Haus mit Objekten wie einer Gitarre, Luftballons oder Videospielen ausstatten, damit ihre Gäste etwas zu tun haben. Spaßobjekte erhöhen die Wahrscheinlichkeit das deine Party ein Erfolg wird.

Wird auch jeder kommen den du eingeladen hast?

Vielleicht, dass hängt von der Beziehung der Sims ab und davon ob sie zu dieser Zeit arbeiten müssen. Sims können nicht zu einer Party erscheinen, wenn sie um diese Uhrzeit etwas anderes zu tun haben. Diese könnten allerdings später noch auftauchen.

Einige Gäste werden sogar Geschenke mitbringen.

Sobald die Party begonnen hat, musst du dich um deine Gäste kümmern, damit sie ein Erfolg wird. Pass auf das das Essen nicht ausgeht (Ein Büfett ist hilfreich), platziere die Spaßobjekte dort wo sie die Gäste auch erreichen können, misch dich unter sie, rede mit ihnen, sei positiv.

Sobald die Party sich ihrem Ende nähert werden die Gäste wieder nach Hause gehen und die Zeit ist gekommen um herauszufinden, ob deine Party ein Erfolg war.

Sollten die Sims ihre Party verlassen haben, weil sie so öde war, wird der Nutzen den du aus der Veranstaltung ziehst gleich Null sein und dein Sim wird darunter leiden eine langweilige Party veranstaltet zu haben.

War die Party jedoch ein Erflog, verbessert sich die Langzeitbeziehung zu den Gästen und dein Sim kann die Stimmung genießen eine großartige Party gegeben zu haben.

Quelle: Spieletipps.de

Edit: wenn man umgezogen ist, kann man auch Einweihungspartys feiern
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 22:56   #2
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von BadSanta
 
Registriert seit: 08.06.2009
Alter: 36
Beiträge: 12

Aktivität: 0%
Standard AW: Partys

vielen dank Peacenik. Jetzt werden meine partys nicht immer nach 5min beendet. hast mir sehr geholfen.
BadSanta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 08:05   #3
Benutzer
 
Benutzerbild von Tigerteufelchen
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Offenburg
Alter: 43
Beiträge: 50

Aktivität: 0%
Tigerteufelchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Partys

Danke für die super Erklärung, jetzt kann in meinem kleinen Häuschen auch endlich mal eine gute Party stattfinden, wo die Besucher nicht immer gleich wieder abhauen *freu*
Tigerteufelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.