Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.07.2009, 18:24   #21
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Tipps beim Erstellen eines Sims

http://gentvblog.wordpress.com/2009/...-kaufen-konnt/

Mehr kann man dazu wohl kaum finden denke dass man da was "bekommt" ist ein gerücht. Klar du kannst soviele Bücherregale hinstellen wie du lustig bist kannst in jedes regal auch 1 buch reinstellen ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 20:12   #22
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Tipps beim Erstellen eines Sims

Achso nee davon habe ich noch nichts gehört. Wenn du es rausgefunden hast sag mal bescheid.
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 04:06   #23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Tipps beim Erstellen eines Sims

Wow, der Link ist ja hammer! Obervielen Dank, jetzt weiß ich endlich was für Bücher es alles gibt!
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 18:39   #24
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Tipps beim Erstellen eines Sims

Also, habs jetzt rausgefunden, bei der Fähigkeit schreiben steht dran im Fähigeitstagebuch, wie viele Bücher man schon gelesen hat, da hab ichs dann wahrscheinlich her, man kriegt aber glaub ich nix...
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 21:24   #25
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Tipps beim Erstellen eines Sims

Achso ok. Was ist eigentlich wenn man in diesem Tagebuch einen Stern hat. Bei mir ist das bei einem Sims so mit dem Krafttraining da hat er jetzt einen Stern in dem Bereich, bringt ihm das etwas?
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 18:23   #26
dzulijana
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Tipps beim Erstellen eines Sims

Dann wird der bei manchen karieren schneller befördert glaub ich
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 14:15   #27
Benutzer
 
Benutzerbild von Juliaa
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Emmerich am Rhein
Beiträge: 42

Aktivität: 0%
Standard AW: Tipps beim Erstellen eines Sims

Würde ich auch sagen!
__________________
Sims 3-Man muss es einfach lieben!
Zu 100% Sims 3!
Juliaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 14:51   #28
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: Rosenheim
Alter: 38
Beiträge: 9

Aktivität: 0%
Standard AW: Tipps beim Erstellen eines Sims

Zitat:
Zitat von eguera23 Beitrag anzeigen
Achso ok. Was ist eigentlich wenn man in diesem Tagebuch einen Stern hat. Bei mir ist das bei einem Sims so mit dem Krafttraining da hat er jetzt einen Stern in dem Bereich, bringt ihm das etwas?
wo ist da ein stern? meinst du die verschiedenen aufgaben die du pro fähigkeit erfüllen kannst? wenn ja, dann steht doch immer dabei was einem das bringt oder eben nicht oder?
ninjij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 10:28   #29
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard AW: Tipps beim Erstellen eines Sims

Zitat:
Zitat von eguera23 Beitrag anzeigen
Was bringt es eigentlich wenn die Sims die Bücher aus dem Bücherregal lesen außer das der Spass hochgeht? Es erscheint zwar dann eine grüne Anzeige aber wenn diese voll ist bekommen sie doch keine neue Fähigkeit oder?
Bei normalen Büchern geht nur der Spass hoch. Aber bei Fähigkeitenbüchern (Gärtnern, ANeln, Kochen usw.) gehen dann die Fähigkeiten hoch.
Zahaylou ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Städte erstellen? Peacenik Allgemeines 8 05.06.2009 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.