Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.02.2010, 16:38   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2010
Ort: 32547
Alter: 30
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Frage Höhe von Wänden/Decken bestimmen?

Hallo!

Ich habe eine Frage: Bei Häusern, die ich aus der Exchange gedownloadet habe, gibt es unterschiedliche Wandhöhen (z.B. bei der "Designer Villa del Mar"). Nur wie kann ich auch solche Wände erstellen?

Und bei "Luxus-Assessoires" sieht man auf der Rückseite der DVD-Hülle, das die Räume mehr als 1 Stockwerk hoch sind, wenn ich ein Stockwerke einfach frei lasse, und nach oben schaue, sieht man nur Himmel und nicht die nächste Decke von der 2. Etage, ist das Normal?

Ich hoffe ihr hab meine Fragen ferstanden...

Danke für eure Anworten!
matzegepi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 19:37   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Höhe von Wänden/Decken bestimmen?

Ja, das ist normal, was die sache mit der Deckenhöhe angeht, habe ich leider keine Idee
dmirkin ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.