Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 11.06.2009, 14:46   #41
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Das Sims 3 Magazin

Ja aber es sind schon vorhandene Outfits, also nur modisch eigefärbt. Die haben halt 10 Sims erstellt und sie wie beim exchange einfach nur halt auf die Cd gemacht.

Hmm hast du mal versucht den launcher vorher anzumachen?
Also bei mir hat es anfangs auch nicht geklappt, dann hab ich erst den launcher angemacht und dann installiert.
Aphasmayra ist offline  
Alt 11.06.2009, 14:48   #42
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Das Sims 3 Magazin

Hm, so hab ich es noch nciht versucht aber das ist einen versuch wert, ich mach das jetzt mal und dann poste ich ob es gefunkt hat oder nicht.
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline  
Alt 11.06.2009, 15:08   #43
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das Sims 3 Magazin

Zitat:
Zitat von Aphasmayra Beitrag anzeigen
Ja aber es sind schon vorhandene Outfits, also nur modisch eigefärbt. Die haben halt 10 Sims erstellt und sie wie beim exchange einfach nur halt auf die Cd gemacht.

Hmm hast du mal versucht den launcher vorher anzumachen?
Also bei mir hat es anfangs auch nicht geklappt, dann hab ich erst den launcher angemacht und dann installiert.
Ist ja schade, dass das nur andere Färbungen sind, hätt´ ich mal mit dem Bestell bis zur nächsten Ausgabe gewartet...

Zu dem Problem mit der Installation: Hatte das selbe Problem, wenn der Launcher an ist hat es bei mir dann auch geklappt, danke.
Peacenik ist offline  
Alt 11.06.2009, 15:17   #44
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Das Sims 3 Magazin

Ich versuche es auch gerade so, das wenn der Launcher schon an ist, aber der zeigt mir bei Downloads nur das ausrufezeichen an aber dann zeigt der mir nicht an das da downloads sind.
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline  
Alt 15.06.2009, 16:54   #45
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Das Sims 3 Magazin

Ich bin gespannt, was ihr zu der ersten Ausgabe sagt, wenn ihr sie habt. Es würde mich interessieren, ob sich die Hefte lohnen...
Simfairy ist offline  
Alt 15.06.2009, 17:01   #46
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Das Sims 3 Magazin

hmm simfairy lesen ftw oder was?

es wurde ka wie oft gesagt das es sich auf jeden fall lohnt. bitte bevor gepostet wird lesen was andere geschrieben haben.
__________________
Ryje2012 ist offline  
Alt 15.06.2009, 17:14   #47
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Das Sims 3 Magazin

Ob es sich lohnt ist Geschmackssache...
Möglich das ich was überlesen habe, sorry.
Du musst aber nicht jeden hier auf diese Art zurechtstutzen, finde ich. Das fällt mir z.B. unangenehm auf...
Simfairy ist offline  
Alt 15.06.2009, 17:18   #48
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Das Sims 3 Magazin

es achtet ja sonst keiner außer developr hier darauf das es hier nicht aus den fugen läuft. und überlesen kann da kein ausdruck sein, da es keine ahnung wie oft erwähnt worden ist von den leuten die es haben. und da wir bei unangenehmheiten sind. die ganzen vorstellungsthreads hättest du nicht beantworten müssen. das is nämlich nichts weiter als spam und das is um längen schlimmer als jemanden zu sagen das er was übersehen hat. nur gut das es in dem bereich nocht gezählt wird.

b2t pls. und wenn es nichts mehr gibt. /close pls
__________________
Ryje2012 ist offline  
Alt 15.06.2009, 17:28   #49
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Das Sims 3 Magazin

Schade.... aber ich habs ja geahnt...

Solche Typen wie du krabbeln auch überall herum und suchen Streit.
Ich bin lediglich ein freundlicher Mensch und in vielen Foren (auch eigenen) wo es normal ist, Leute zu begrüßen die sich vorgestellt haben.
Kennst du nicht was?

Naja, du spielst dich hier eh auf wie der King und wenn der Admin sowas zulässt bitte.
Wenn du einen Jugendlichen wie Jamie fertig machen willst, toll sei stolz drauf.

Ich bin um einiges älter und habe es nicht nötig, von wem auch immer zusammenstauchen zu lassen.
Werd erwachen Junge, da war mein Sohn mit 5 reifer als du mit jetzt...

Ich werde das Forum verlassen, dann kannst du dir jemanden anders aussuchen, den du runterputzen kannst ^^

An alle anderen, tschüss und viel Spaß beim simmen
Simfairy ist offline  
Alt 15.06.2009, 21:42   #50
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Das Sims 3 Magazin

Mensch, Mensch.... ihr könnt ja auch nur zanken, kann man auch denn nicht eine Minute allein lassen *mit dem Finger wedel* .

Für alle "Nicht Mods": Die Regeln durchzusetzen ist Aufgabe des Admins . Ich weiß eure Unterstützung zu schätzen, aber wenn ich jemanden für geeignet halte, werde ich denjenigen schon zum Mod befördern.

Und an den Simfairy... nimm es bitte nicht persönlich. Hier sind momentan alle etwas aufgebracht wegen des Wettbewerbes und sobald jemand Neues unnütze Beiträge schreibt, wirkt es auf den ein oder anderen etwas... nach Spam?

Ich muss zugeben, ich habe mir nun nicht deine Beiträge angeschaut, aber ich stimme dir zu, dass Mitglieder, welche sich in einem Forum vorstellen, auch ordentlich begrüßt werden dürfen . Ein freundlicher Umgang ist schließlich das A & O in einem Forum.

Andererseits ist es natürlich auch nicht gewünscht, dass interessante Beiträge im Spam untergehen. Sollte ja aber auch selbstverständlich sein, oder?

Also hört auf, dem anderen nicht die Butter auf'n Brot zu gönnen...

So... und der Thread wird nun auch geschlossen. Das geht hier ja schon lange nicht mehr um das Sims 3 Magazin *zwinker*.
developr ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

Stichworte
abo , ersteaugabe , magazin


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.