Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.06.2023, 15:16   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2023
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Frage Laptop zum Sims 3&4 spielen, günstig?

Hey, ich suche einen Laptop an dem ich neben der Arbeit für mein Studium auch gelegentlich mal Sims 3 & 4 oder Star Stable spielen kann. Also es muss keine unglaubliche Qualität sein, die Spiele sollte nur möglichst einwandfrei laufen. Bei meinem letzten Laptop zb wurden die Tiere in Sims 3 komplett schwarz angezeigt, das sollte nicht sein...

Ich habe leider gar keine Ahnung von PCs und hoffe mir kann jemand helfen. Optimal wäre zwischen 400-600€.
Knuddelknud ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
gaming , laptop , sims3


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauch dringend Hilfe!!! Sims3 stürtzt auf Laptop ab dzulijana Technische Hilfe 4 04.09.2009 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.