Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.12.2019, 18:12   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2019
Alter: 32
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Spiel kopiert meine Sims

Hallo,
Bin hier neu und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich spiele ab und zu Sims3 und mir ist in letzter Zeit mehrfach aufgefallen, das meine Sims häufig vom Spiel einfach kopiert werden und dann z. B. als Türsteher oder Paparazzi auftauchen. Also die sind dann wirklich doppelt. Ich schicke meinen Sims in eine Barund er/sie begegnet dort quasi dem eigenen Doppelgänger in Form eines Türstehers. Ist schon lästig. Kriegt man die wieder gelöscht bzw. wie kann man das verhindern? LG tuffel0815
Tuffel0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Sims Bewegen sich nicht mehr... Tigertatze Technische Hilfe 4 03.01.2012 17:35
Sims 3 Spiel stockt ninakoene Technische Hilfe 1 06.08.2010 16:56
Sims Meine zwei Sims Männer Joseline Downloads 0 07.12.2009 10:42
Name für meine zukünftige Sims-Frau gesucht! Juliaa Tipps und Tricks 18 21.10.2009 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.