Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 20:45   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Essen
Alter: 32
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Zakuma eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Sims 3....Erste eindrücke

Also ich möchte mal meine ersten Eindrücke erzählen,

ich habe das spiel auf www.gamesload.de vor 2monaten vorbestellt (sicher ist sicher ^^) gestern abend den ersten part mal geladen heute den tag den rest.
Lief alles ganz gut als meine Freundin dann da war (für sie habe ich das spiel hauptsächlich gekauft) erstmal installiert.
Hatte 0 Probleme fand die Installation richtig schnell, erster Start dauerte irgendwie lange vielleicht musste noch alles Laden, der erste Eindruck vom Luncher, sehr positiv besonders der Download Manager.
1. Start vom Spiel dauerte auch ordentlich, ich war direkt über die Wie ich finde schon einiges verbesserte Grafik, verwundert aber Positiv.
So Familie erstellt losgespielt mit meiner Freundin auf dem Schos : ) . Sie ist eher der Hausbau Typ ich der Spieler, also sie musste natürlich wieder cheaten (mag ich gar nicht ^^ aber naja ) sie hat das haus neu eingerichtet sie sagte es ging ganz gut und fix von der Hand und sehr übersichtlich.
Ich finde auch sehr positiv die ganzen sachen die man jetzt beim Sim einstellen kann das EA sich da immerwieder toppen kann
Naja gespielt habe ich bisher nicht sehr lange einma rein meine Freundin wollte uns direkt verlieben ^^
Naja hat sie dann getan dann sagte sie jetzt darfst du als ich grade dran gehen wollte waren die Sims schon eingenständig ins Bett gehüpft ^^ ganz von alleine : O könn die doch nicht im frischen neuen bett
naja kurz danach hatte ich auch schon aufgehört weil sie gehen musste

Jetzt erzählt mal eure ersten Eindrücke von Sims 3

mfg Zakuma
Zakuma ist offline  
Alt 05.06.2009, 20:52   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sims 3....Erste eindrücke

Ich find es ja toll das du deine Eindrücke erzählen willst und das du Sim so positiv findest, aber hierfür gibts schon einen Thread und es wär soooo nett wenn du den dort hättest posten können. Wir wollen nicht 1000 Threads mit dem Selben Thema haben.
Kritik muss sein, sry ^^ Aba finds nice das du das Game so dick findest *thumbs uP* ^^

B2T: ICh muss das Game noch installieren!!! >.<
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline  
Alt 05.06.2009, 20:52   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sims 3....Erste eindrücke

also ich hoffe ja das user wie du gesperrt werden -.-

hier wurde das thema schonmal von developr angefangen und du meinst du müsstest nen neues thema verfassen?

wie dämlich müssen den einige sein, oder bist du einer von der sorte der nicht lesen kann.

http://www.sims3-forum.de/12-sims-3-...indruecke.html das is der link für den alten thread und desweiteren hoffe ich das das thema hier gelöscht wird.

sowas is einfach nur assozial zumal das jetzt des 3te oder 4te mal heute ist das sowas gemacht wird. und mir als NORMALEN user geht sowas auf den senkel und zu weit.

ich hoffe echt das developr da was gegen unternimmt. an der stelle BITTE DEVELOPR
Ryje2012 ist offline  
Alt 05.06.2009, 20:59   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3....Erste eindrücke

Ruhig Blut, versteh ich ja das es dich nervt, mich nervt es ja auch, aber manchmal muss man auch über fehler hinweg sehen können. Naja er hat ja vielleicht nicht gesehen das so ein Thread exestiert (Ja er hätte nachschauen können) aber man muss ihm zugute halten es war ja kein einzeiler den er verfasst hat, hätte ja auch schreiben können "geiles game, macht bock!" Ich bin ehrlich gesagt der Meinung wenn die Personen sich wenigstens mühe beim post geben und nicht nur einzeiler ablassen dann sollte man ihnen verzeihen, gibt ja auch Menschen denen Foren mehr oder weniger fremd sind.

einfach verschieben ins passende Thema und fertig so wird es normalerweise in Foren getan. Wenn wir jetzt jeden anfahren der Fehler macht, dann wird es nichts mit dem wachstum des Forums.
Aphasmayra ist offline  
Alt 05.06.2009, 21:04   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sims 3....Erste eindrücke

mag sein aber wenn das 3 mal an EINEM tag passiert geht mir das doch schon zuweit. bin jetzt gerade auch zufaul nachzuschauen bin mir aber zu 90% sicher das er das selbe spiel heute schonmal abgezogen hat. und da wurde er auch schon darauf hingewiesen.
und irgendwann sollte auch einer der sich nicht damit auskennt wissen wie so was funzt.
zumal heut zu tage fast jeder 10 jährige internet hat und irgendwo aktiv ist und der herr is 17 und sollte dann meiner meinung nach da ehr ja anscheinen internet besitz wissen wie es in so einem forum abläuft. zumal es ja für 1 und 2 auch schon foren gab und da die meisten diese ja auch gespielt haben und meist auch foren besucht haben sollte doch ein gewisses mass an basics da sein
Ryje2012 ist offline  
Alt 05.06.2009, 22:06   #6
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Essen
Alter: 32
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Zakuma eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sims 3....Erste eindrücke

DIeser Threat ist dann in einer Falschen Kategorie nur weil du kein RL hast und den ganzen Tag hier rumspamst und ein auf admin machst haste hier trotzdem keine macht
__________________
Zakuma ist offline  
Alt 05.06.2009, 22:22   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sims 3....Erste eindrücke

mein lieber freund. die jugen wir auch als frecher -.-

aber das bin ich zum glück gewohnt. ich hab keine macht un das macht mir auch nichts aus denoch gebe ich acht das sich die user an die regeln halten und das tun neben mir auch andere user mal so neben bei erwähnt.

ich will auch garnicht groß drauf eingehen, nur dein thema ist nicht am falschen ort, sondern komplett sinnlos und purer spam (nicht das themeninhalt der is okay) aber hier ging es um die sinnlose themen erstellen da für genau dieses thema devlopr schon einen thread erstellt hat.

so long

btw: du solltest echt lernen was es heißt sich ein bisschen in foren zu benhemen. nur weil du hier anonym bist heißt es nicht das du dich aufführen kannst als wärst du der kaiser von china persönlich. danke

edit: un zu meinem reallife kannst du wohl am wenigsten sagen. oder weißt du wie es als verheirateter man und vater zugeht? ich glaube nein.
Ryje2012 ist offline  
Alt 05.06.2009, 22:57   #8
Benutzer
 
Benutzerbild von Kraehaktiv
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Kiel
Beiträge: 32

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3....Erste eindrücke

Developr entspannt sich dieses Wochenende und wird daher hier nicht sein
Scheint sehr viel gearbeitet zu haben in der letzten Zeit.

(Notnummer existiert natürlich sofern was mit dem Server ist )


Also vertragt euch doch besser
Das man was übersieht oder wie auch immer kann passieren und ist annehmbar.

Andere Personen zu beleidigen allerdings nicht.

Ich denke wir wollen hier doch friedlich miteinander auskommen
Ein netter Hinweis hilft in dem Punkt sicher mehr.
Ohne eine friedliche Art macht es zudem hier sicher kein Spaß

Soll ja zu keinem streit-forum.de verkommen *schmunzel*

Gruß
Kraehaktiv
Kraehaktiv ist offline  
Alt 05.06.2009, 23:07   #9
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sims 3....Erste eindrücke

ich seh das ganuso nur mal ehrlich. ich selber mach viel in foren und bin auch mehr oder weniger aktiv. nur was sich die user erlauben wegen einem "BUCH" is schon sehr krass. ich bin immer einer der ruhigen sorte und weiß in solchen fällen den user darauf hin. aber es soll auch fälle geben (hab ich gehört) da lernen die user es auch nach 10 mal hinweisen nicht. will hier keinen persönlich angreifen nur wie gesagt es gab schon mehrere solcher vorfälle heute in denen ich auch die hinweise gegeben habe, aber anscheinend lesen die meisten sie sachen nicht und ignorieren diese gepflegt. und dann muss man auch mal dampf ablassen worauf gerade die leute noch pampiger reagieren.

und sowas find ich verdammt schade zu mal das forum meiner meinung nach eine große zukunft haben wird und auch verdient hat.und dazu braucht man so leute halt definitiv nicht.

trotzdem sorry an der stelle falls sich jemand beleidigt oder sonst was gefühlt hat.(bin ja kein unmensch)
Ryje2012 ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims 3 - Eure ersten Eindrücke developr Allgemeines 28 06.06.2009 23:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.