Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.06.2009, 18:58   #1
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ein paar Fragen zum Spiel

Hi,

wie ist das jetzt eigentlich? Kann man auch, wie in Apartment-Leben, Wohnungen mieten?
wie ist es mit Tieren?
oder Autos?
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 19:07   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ein paar Fragen zum Spiel

gibts alles NOCH nicht
wird es aber wahrscheinlich mit addons geben dann
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 19:09   #3
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ein paar Fragen zum Spiel

Richtig. Aber Autos kann man schon kaufen und auf seiner Einfahrt parken. Man kann sie dann nutzen, um beispielsweise zur Arbeit zu fahren oder um in die Stadt zu heizen.

Übrigens kann man das Auto auf dem Weg zum Ziel auch "begleiten", ohne Ladepausen.
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 19:12   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ein paar Fragen zum Spiel

das stimmt das auto und auch fahrräder sind mit bei. aber so sachen wie wetter haustiere und so is halt nich mit bei.

aber wegen dem auto und arbeit is nicht nötig da so oder so wenn du nicht rechtzeitig losfährst eine fahrgemeinschaft kommt und dich abholt und wenn du gesetzeshüter bist gekommste sogar später nen polizeiauto ins inventar und kannst das jeder zeit nutzen ^^
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 19:17   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ein paar Fragen zum Spiel

Naja, wenigstens Autos... aber schade, dass man keine Wohnung mieten kann, ist schon bekannt wann das kommt, bzw wann überhaupt was kommt?
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 19:18   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ein paar Fragen zum Spiel

nicht das ich bissher wüsste.also gelesen oder gehört hab ich nix
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 19:27   #7
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Ein paar Fragen zum Spiel

Das mit dem Auto verfolgen ohne ladezeiten ist ja das besondere an sims 3, die ganze Stadt ist als eine Map geladen auf der du dich frei bewegen kannst dh du kannst auf der ganzen map/Stadt rumscrollen häuser anklicken und nachbarn besuchen. was ich besonders toll finde sind die farbpaletten das is echt super gemacht ^.^ freie wahl bei farben der objekte und kleidung und hach ka haare augenfarben usw.
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 19:31   #8
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ein paar Fragen zum Spiel

sind wirklich sehr nice features mit bei aber is halt schade das es nicht mal regen oder so gibt das hätte man wenigstens noch zu machen können. wäre ja auch kein riesenproblem gewesen.
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 19:59   #9
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Localhost
Alter: 34
Beiträge: 26

Aktivität: 0%
Blinzeln AW: Ein paar Fragen zum Spiel

Super gemacht, nur ein paar Feature's fehlen aus dem vorherigen Teil.
Sonst sehr nice also ich kann es nur empfehlen..
Sensenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 20:59   #10
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Alter: 28
Beiträge: 28

Aktivität: 0%
Standard AW: Ein paar Fragen zum Spiel

ich hab gehört dass sims 3 online ist stimmt das?
Smitty1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.