Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.11.2012, 00:21   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2012
Beiträge: 3

Aktivität: 0%
Standard Reiseabtenteuer - ich kann nicht vom Urlaub zurueck kehren :(

Ich habe alle meine Erweiterungspacks ueber Amazon gekauft und heruntergeladen. Bis jetzt hat immer alles super funktioniert - BIS ich Reiseabenteuer installiert habe.

Ich hab das Sims 3 Spiel und folgende Erweiterungspacks:
Late Night
Traumkarrieren
Haustiere
Reiseabenteuer und
Supernatural

Habe die Spiele auch alle online registriert, kann aber nur Pets, Sims 2, Late Night und Traumkarrieren als registriert sehen.Im Launcher sind alle Expansionspack sichtbar.

Die Probleme, die ich seit der Registrierung von Reiseabenteuer habe sind folgende:
- Wenn ich in den Urlaub fahre, kann ich nicht mehr zurueck kommen
- Das Spiel wird nicht mehr gespeichert und
- ist allgemein extrem langsam geworden.

Dann habe ich versucht, ein Patch oder Update runter zu laden, auch das hast nicht funktioniert. Entweder es heisst, spiel ist up to date oder es kommt eine Meldung 'neues Patch available' und wenn ich versuche das neue Patch herunterzuladen, funktioniert es nicht.

Hatte schon mal jemand das Problem und kann mir weiter helfen?!
Mikayla ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann nicht mehr auf Köder angeln JuLiia Technische Hilfe 3 13.11.2011 12:40
Kann nicht mehr auf köder angeln JuLiia Tipps und Tricks 2 05.11.2011 00:05
Ich kann Gegenstände nicht löschen Jeany09 Allgemeines 5 24.07.2009 00:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.