Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.10.2011, 13:33   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2011
Ort: NRW
Alter: 27
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Unglücklich Kann nicht mehr auf köder angeln

Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und brauche dringend eure hilfe.. ):


Zwar kann ich noch Angeln, allerdings keine Köder mehr verwenden. Sobald ich versuche mit einem Köder zu angeln wird die Aktion abgebrochen. Ohne Köder kann ich dagegen unendlich Angeln.

Ich glaube das ist wegen diesen Mod oder so was ich gedownloadet habe.. und dann hab ich es auch gelöscht und jetzt kann ich trotzdem nicht auf Köder angel.

Ich brauche dringend eure Hilfe,

Danke im Vorraus
JuLiia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 23:29   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2011
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Unglücklich AW: Kann nicht mehr auf köder angeln

@JuLiia,

ich hab das selbe Problem und suche schon stundenlang nach einer Lösung.

Habe auch gedacht, daß es vielleicht an einem DL liegt, habe dann alles vom Launcher deinstallietert und auch meinen Mods Ordner rausgenommen. Meine Caches gelöscht. Nix. Alles noch beim Alten.

Aber meine Sims können noch immer nicht mit bestimmten Ködern angeln.
Es betrifft auch nicht jede Fischart. Beim Goldfisch funktioniert das mit dem Salat angeln nicht, aber Lachse kann ich mit der Limone rausholen.

Habe auch schon mein Inventar total geleert , aber auch da konnte ich keine Goldfische angeln. Hatte das Problem schon früher mal, aber da lag es an Samen im Inventar. Das war diesmal aber nicht der Fall, hatte keine Samen drin.

Bis jetzt hat sich bei deinem Thema noch niemand gemeldet. Schade!!!

Anscheinend hat keiner außer uns beiden dieses Problem.
Hab schon gegoogelt, wie verrückt, aber dein Thema war das Einzige mit genau meinem Problem

Ich hab Sims3, Luxus Ass. und Traumkarrieren installiert.
Hab auch erst seit der Installation von TK diesen Ärger, aber auch nicht von Anfang an.

Bin echt TOTAL frustriert.

Hoffe es antwortet bald jemand und hat ne Lösung.

lg freejazz
Freejazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 00:05   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2011
Ort: NRW
Alter: 27
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Kann nicht mehr auf köder angeln

Soo.. ich habe mir das Spiel einfach mal neu installiert und es geht..
JuLiia ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
angeln , köder


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Storyprogression/Mastercontroller funkt nicht mehr Minka Technische Hilfe 16 11.06.2011 14:34
Sims startet nicht mehr BassBabii Technische Hilfe 17 02.02.2011 17:22
Kann nichts mehr downloaden :( Jeany09 Technische Hilfe 6 22.11.2010 16:21
hochladen geht nicht mehr lena1709 Technische Hilfe 0 09.04.2010 16:40
Ich kann Gegenstände nicht löschen Jeany09 Allgemeines 5 24.07.2009 00:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.