Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.07.2009, 11:00   #1
Jeany09
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard Ich kann Gegenstände nicht löschen

Hallöchen

Ich habe mir die Tage ein Grundstück runtergeladen und wollte das nun im Spiel etwas umgestalten.
Der "Bauherr" hat Büsche als Balkonpflanzen platziert, die ich nun löschen wollte aber es nicht kann. Selbst mit dem "MoveObjects-Cheat" klappt es nicht. Hat jemand ne Idee warum nicht und was ich nun tun kann?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 11:42   #2
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Ich kann Gegenstände nicht löschen

lad doch das grundstück mal hier hoch oder so damit man sich das mal genauer angucken kann oder nen screen wäre auch sehr hilfreich eig lässt sich ja alles bewegen mit MoveObjects-Cheats. Was für ne "Meldung" kommt wenn du versuchst es zu löschen?
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 13:32   #3
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ich kann Gegenstände nicht löschen

Lassen sie sich denn bewegen oder kannst du garnichts machen?
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 16:32   #4
Jeany09
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Ich kann Gegenstände nicht löschen

Ne ich kann die ja nichtmal greifen....Normal ist der Cheat für alles gut aber sowas hatte ich bislang auch noch nicht
Angehängte Dateien
Dateityp: sims3pack My First Normal Home (brick).Sims3Pack (852,1 KB, 2x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 16:40   #5
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Ich kann Gegenstände nicht löschen

ich schau mir das mal an ^^

So angeschaut und völlig ratlos da das eigentlich garnicht gehen dürfte dass diese Büsche auf "Balkonen" sind ... vllt solltest du dich mit dem "Bauherrn" in Verbindung setzen und fragen wie der das geschafft hat und wie man die wegmachen kann wenn man die net haben will ^^

Ansonsten hab ich echt kp :/
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 00:19   #6
Jeany09
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Ich kann Gegenstände nicht löschen

Hmm...ja muss ich vielleicht mal machen...die nerven echt...ständig hängen die im Blickfeld....nervig!

Trotzdem danke
  Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann das Sims3-Forum bis 50 zählen? Nox Forenspiele 319 27.04.2011 22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.