Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.05.2012, 13:20   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2012
Alter: 26
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Lächeln Hilfe ! Nachtleben in sunset ?Umziehen und immernoch berühmt sein ?

Also , erstmal hallo
Da ich hier Neu bin , hoffe ich das ich alles richtig gemacht habe
- Ich wohn zuzeit in Sunset Valley !
Da bin ich so zu sagen Berühmt ( 3 Sterne )
aber irgendwie ist es mir in sunset valley zu Langweilig , das aber nur nachts , nachts is ja da garnichts mehr los ! Schrecklich !
Also habe ich mir ueberlegt nach Bridgeport um zu ziehen .. Obwohl ich die stadt nicht sehr schön finde .. Oder wuerde es vielleicht eine Möglich keit geben in Sunset.v einbisschen Nacht leben einzubringen ?
Wenn nicht , kann ich nach Bridgeport umziehen und immernoch berühmtsein ?

Achja : Könntet ihr mir nebenbei noch sagen ob es cool ist ein Vampir zu sein ? ( bei den sims 2 hat es mir jedenfalls nicht sehr gefallen )
Luana ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sunset Valley MusicalFan Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 26 11.04.2014 10:41
Map von Sunset Valley developr Allgemeines 5 09.06.2009 18:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.