Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.06.2009, 17:35   #1
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard Map von Sunset Valley

Ich suche die Map von Sunset Valley, also eine Übersicht der kompletten Stadt. Habe schon gegoogelt, aber leider keinen Screenshot oder ähnliches gefunden, wo wirklich alles drauf ist.

Ich würde gerne mehrere Maps erstellen, wo die Fundorte von Edelsteinen, Metallen, Meteroiten, Schmetterlinge, usw. eingezeichnet sind.

Und bitte nur antworten, wenn jemand die Map hat oder wirklich helfen kann.
Nicht nur "ja viel Glück" und so *zwinker* .
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 17:46   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Map von Sunset Valley

Warum machst du denn nicht einfach selbst ´nen Screenshot oder suchst du eine Map wo das schon drauf ist?


Ansonsten vllt mal bei EA nachfragen, vllt können die dir eine geben
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 17:55   #3
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Map von Sunset Valley

Also die Grundstücke sind eh bezeichnet und so Fundorte von Steinen und so sind nicht immer dieselben - ich glaub sogar dass die zufallsgeneriert sind
__________________
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 17:58   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Map von Sunset Valley

Ich glaube die grundstücke sind immer gleich, wenn man das grundstück weiß wird man dieses ja auch absuchen können
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 18:04   #5
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Map von Sunset Valley

Leider kann man nicht soweit aus der Stadt heraus zoomen, bis jeder Winkel der Stadt zu sehen ist. Vielleicht lässt sich bei EA nachfragen, aber ich setze da erst mal nicht zu viel Hoffnung drauf.

Falls jemand doch eine finden sollte, bitte posten .
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 18:17   #6
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Map von Sunset Valley

Wenn ich Zeit hab mach ich euch ma eine
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
map , overview , sunset , valley

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meteoritensteine hinter dem Lama Gedächnisstadium Tigerteufelchen Tipps und Tricks 22 13.06.2009 22:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.