Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.06.2011, 20:19   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Lächeln Problem mit Sims 3 Late Night starten

Hallo alle zusammen,
ich habe eine Frage und zwar weiß jemand was man machen kann, wenn sich der Sims Launcher öffnet, man dann spielen will, aber dann als Meldung kommt:
Dein Die Sims 3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen Die Sims 3 Erweiterungs-Pack. Bitte aktualisiere dein Spiel über den Launcher.

Aber das komische daran ist ja, dass ich mein Spiel kurz davor akualisiert habe und wenn iches dann neu aktualisieren möchte, steht dran dass mein Spiel schon auf dem neustem Stand ist.
Ich dachte mir.: hm...vielleicht hilft es wenn ich alle Sims Spiele neu installiere, das hat aber leider auch nichts geholfen.
Kann mir jemand helfen?
Danke schon im Vorraus.
Liebe Grüße
Minii
Minii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 12:09   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Problem mit Sims 3 Late Night starten

ich weis nicht aber kanns daran liegen das das grundspiel und das erweiterungspack für verschiedenen programme sind?
lg sabse
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 12:35   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Problem mit Sims 3 Late Night starten

ich denke nicht, weil es vor dem aktualisieren einwandfrei funktioniert hat. Aber wenn es daran liegen würde, wüsstest du was man dagegen machen kann?
LG Minii
Minii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 20:31   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Problem mit Sims 3 Late Night starten

hast du legale Spiele? Weil dann kommt es meistens,wenn das Grundspiel von irgendwo gedownloadet ist und dieses aber nicht mehr aktualisiert wird !
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 21:03   #5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Problem mit Sims 3 Late Night starten

ja, alles ganz legal gekauft aber ich verstehs einfach nicht weil es bis virgestern noch ganz normal funktioniert hat
Minii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 17:33   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Problem mit Sims 3 Late Night starten

es ist öfters so,das manche spiele nach einem update nicht mehr so richtig funktionieren. Wo da aber das Problem ist,weiß ich bis heute nicht. Leider !
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 21:04   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Problem mit Sims 3 Late Night starten

die spiele gibts ja für verschieden computer programme hast du vll das erweiterungspack für ein andres programm gekauft? aber dann hätte das mit dem installieren ncih funktionieren dürfen...vll schreibst du mal ea an?
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 12:44   #8
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Problem mit Sims 3 Late Night starten

ja, vll schreib ich wirklich ea mal an ich werd es einfach nochmal versuchen und hoffen dass es funktionierr. Danke an euch beiden
Minii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 14:18   #9
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Problem mit Sims 3 Late Night starten

bitte immer gerne viel glück hoffentlich geht´s bald
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims 3 Late Night :-) GossipGirl Allgemeines 3 11.12.2011 19:36
Late-Night macht Probleme! RecoOrdable Technische Hilfe 18 25.02.2011 14:05
Sims3-Late Night Amarena50 Vorstellung 26 24.02.2011 23:15
Absturz nach Late Night Installation User2104 Technische Hilfe 0 01.11.2010 09:06
Sims 3 / Beim Starten des Spieles ging plötzlich nichts mehr HIIILLLFFFEE!!!! LineaNivea Allgemeines 1 06.08.2010 15:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.