Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.01.2011, 18:14   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: Vienna
Beiträge: 13

Aktivität: 0%
Standard Late-Night macht Probleme!

Hey Leute !
Ich habe einige Fragen in Bezug auf das Erweiterungspack "Late Night".

Also:
Hier ein Paar Dinge, die mir aufgefallen sind:

1.) Ich kann keine Partys mehr feiern, wenn ich eine veranstalte kommen die Sims und gehen sofort wieder.
2.) Ich kann niemanden bei mir einziehen lassen und wenn ich wen heiraten will und das Spiel mich fragt, welche Haushalte zusammengefügt werden sollen, hört es nicht auf zu Laden, auch nicht nach Neustart des PC´s!
3.) Sims in der Stadt haben generell immer die Bedürfnisse auf Rot, kotzen und fallen um. (Passiert meistens beim "Raum von Erfolg", oder wie der heißt)
4.) Wenn man in eine Bar geht, erscheinen dort fast nie Sims, die Barmixer und die Türsteher stehen auch fast nie zur Verfügung, weil sie fast nie anwesend sind.
5.) Das Spiel ruckelt und steckt, seit meiner Aktualisierung des Download Managers.

Treten diese Probleme nur bei mir auf, oder betrifft das noch jemanden?
DANKE schon im voraus für die Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.
RecoOrdable ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 19:07   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Late-Night macht Probleme!

das können probleme durch die aktualiesierung gekommen sein....
ich konnte danach mein spiel gar nicht mehr spielen... habe sogar meinen Pc neu installieren lassen... mehr kann ich dir dazu leide rnicht sagen !
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 19:49   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: Vienna
Beiträge: 13

Aktivität: 0%
Standard AW: Late-Night macht Probleme!

Ich denke, dass EA irgendeinen Fehler hat.
Ich habe von anderen Nutzern ähnliche Probleme gehört.

Aber Danke
RecoOrdable ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 17:53   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Late-Night macht Probleme!

ja-.. in der home community gibt es sogar einen richtigen administrator, für solche dinge... immer wenn ein neues update zur verfügung steht.. haben viele gamer ein problem !
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 11:06   #5
Benutzer
 
Benutzerbild von Amarena50
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Hamm/Westf.
Beiträge: 53

Aktivität: 0%
Standard AW: Late-Night macht Probleme!

Spiele seit längerem Late Night,die gleichen Fehler hab ich auch bemerkt und noch mehr,leider weiß ich nicht wie man diese bereinigen könnte.Vieleicht weißt du jetzt mehr.
Wäre über jeden Tipp dankbar!
Amarena50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 17:26   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Late-Night macht Probleme!

vielleicht müsst ihr einfach den spielstand löschen
war bei mir so einmal nach reiseabenteuer
da wollt ich die familie trennen damit die ein kind kriegen können und plötzlich ging nix mehr! hab einfach ein neues spiel angefangen und des hat ganz normal fuktionier
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 20:55   #7
Benutzer
 
Benutzerbild von Amarena50
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Hamm/Westf.
Beiträge: 53

Aktivität: 0%
Standard AW: Late-Night macht Probleme!

Hallo,ich verzweifel so langsam an dem Spiel,wie schon geschrieben,habe ich auch diese Probleme.
Beim,,Raum von Erfolg" schicke ich einen aus der Familie auf reisen und lasse den Sims der fest sitzt mit reisen.
Amarena50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 21:03   #8
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Late-Night macht Probleme!

und glapts?
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 21:40   #9
Benutzer
 
Benutzerbild von Amarena50
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Hamm/Westf.
Beiträge: 53

Aktivität: 0%
Standard AW: Late-Night macht Probleme!

Hat geklappt bis ich das Spiel auf den neusten Stand gebracht habe,jetzt landet er bei der Heimreise wieder im;Raum von Erfolg" und stirbt
Amarena50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 12:40   #10
Benutzer
 
Benutzerbild von Amarena50
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Hamm/Westf.
Beiträge: 53

Aktivität: 0%
Standard AW: Late-Night macht Probleme!

Habe ,,Haus von Erfolg" bei Stadt bearbeiten entfernt.meine Sims-Familie mit Haus auf ein anderes Grundstück gesetzt.Habe momentan keine Probleme.Auch die Aufgaben bei Reisen(Reiseabenteuer)kann ich wieder ausführen!
Amarena50 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims 3 Late Night :-) GossipGirl Allgemeines 3 11.12.2011 19:36
bau probleme Sabse Allgemeines 4 11.01.2011 21:51
Absturz nach Late Night Installation User2104 Technische Hilfe 0 01.11.2010 09:06
Probleme beim bauen Sassi Tipps und Tricks 0 19.10.2010 00:48
Sims Launcher hat probleme peggymaus26 Technische Hilfe 0 14.06.2010 15:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.