Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.11.2009, 14:18   #1
Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Dortmund
Alter: 29
Beiträge: 40

Aktivität: 0%
Standard Keine Edelsteine etc mehr zu finden

Hallöö...

ich hab ein kleines Problem...mein Spiel wird regelmäßig mit den Updates gefüttert aber jetzt sind alle Edelsteine Samen etc verschwunden...ich weiss nicht mehr weiter...ich hab ja nichts gemacht oder so...wäre toll wenn mir jemand helfen könnte

danke im vorraus :/
miinemausii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 14:39   #2
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Keine Edelsteine etc mehr zu finden

Edelsteine und samen die auf dem boden liegen? oder die du gefunden hast?

Hast du den Sammelhelfer? wenn ja benutz den mal der zeigt dir wo alle liegen ... ansonsten weiß ich nicht wo das problem liegen könnte.

welche version hast du denn?
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 14:47   #3
Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Dortmund
Alter: 29
Beiträge: 40

Aktivität: 0%
Standard AW: Keine Edelsteine etc mehr zu finden

die auf dem boden liegen...
hab länger nicht gespielt und dann das neuste update gemacht und die gratisstadt runter geladen und jetzt find ich nichts mehr

ich weiss ja wo alles lag und jetzt gibts nichts mehr :/
miinemausii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 16:52   #4
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Keine Edelsteine etc mehr zu finden

die liegen irgendwie nie da wo sie immer liegen >.> wenn du alle gesammelt hast musst du warten bis neue da sind, hol dir den sammelhelfer damit siehst du alle samen usw ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 17:31   #5
Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Dortmund
Alter: 29
Beiträge: 40

Aktivität: 0%
Standard AW: Keine Edelsteine etc mehr zu finden

hmja jetzt gehts wieder...keine ahnung was da schief gegangen ist xD

trotzdem danke ;D
miinemausii ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
edelsteine , fehler


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Edelsteine Loverlady Tipps und Tricks 15 07.07.2012 17:15
Hilfe ich kann keine Patches installieren Andreas Technische Hilfe 31 23.11.2009 09:25
Kein Geld mehr durch Beteiligungen DocHolliday Technische Hilfe 5 20.11.2009 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.