Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.03.2010, 16:15   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2010
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Unglücklich Babys sterben ohne Grund

Hallo,
seit einigen Tagen(genauer gesagt seit ich den aktuellen Patch installiert hab) kommt es immer wieder vor, dass in Familien in denen ich mal gespielt habe, die aber im Moment nicht meine aktive Familie sind, Kleinkinder und Babys einfach sterben. Es sind immer Familien aus meinem Stammbaum mit denen ich halt gerade nicht spiele. Wenn ich dann mal in meinem Stammbaum umhersuche finde ich dann immer wieder graue Babybilder und wenn ich die Familie dann besuche ist das Baby verschwunden und keiner erinnert sich an das Kind(oh wie sehr ich die Erinnerungsliste von Sims2 vermisse...)
Was passiert da? Ich will nicht dass meine Kinder einfach wegsterben. Ich hab auch schon überlegt ob es daran liegt, dass ich die Alterung kurzfristig ausgeschaltet hab um die Famlien in Ruhe organisieren zu können... aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen. Das wär ja unsinn...
Hat jemand ne Idee? Oder ist das bei euch auch schon mal passiert?

LG littledarkness
littledarkness19 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leben & Sterben Tigerteufelchen Tipps und Tricks 33 06.01.2012 20:10
Grundstücke Mein Haus ohne Treppen Joseline Downloads 11 25.10.2009 14:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.