Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.11.2009, 14:15   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Baden-Würtemberg
Alter: 30
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Unglücklich Sims 3 Fehlermeldung.

Hallo ihr,
ich hab ein Problem mit den Sims 3. Und zwar hab ich es ohne Probleme installiert, doch wenn ich es jetzt starten will, dann kommt so eine Fehlermeldung. : " Spiel konnte nicht gestartet werden. Dieser Titel läuft nicht auf 0. Es könnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werde. Bitte überprüfen deine Systemhardware "

Was soll ich machen?

ich hab ein Windows XP
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600

Ich bitte um Hilfe.
RiiotGiirL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2009, 18:41   #2
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Fehlermeldung.

Hast du mal den Treiber der Grafikkarte aktualisiert?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2009, 21:43   #3
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Fehlermeldung.

*SimKobold zustimm* könnte ein fehler sein ... kann auch sein dass der treiber nicht korrekt installiert wurde aber da hilft aktualisieren auch
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 09:29   #4
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Fehlermeldung.

Habs rausgefunden. Hast du die Auflösung im Spiel verändert? Dann sollte es nach einem Neustart wieder behoben sein. Hatte bei mir die Auflösung verringert, dann sieht es genauso aus wie auf dem Bild. Also Spiel neustarten und evtl. Auflösung wieder erhöhen!

Aber Treiber aktualisieren schadet ja trotzdem nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 12:58   #5
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Fehlermeldung.

Die auflösung kann man aber erst beim laden eines Spielstandes erhöhen für mich klingt das hier aber so als ob sie erst garnicht das Spiel starten kann Oo
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 16:46   #6
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Fehlermeldung.

Uups, der Post sollte auch eigentlich woanders sein Gehört nämlich zum dem Problem mit dem Pool
  Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
fehlermeldung , geforce6600 , grafikkarte , hilfe , systemhardware


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlermeldung nach Installation Tanni Technische Hilfe 5 14.06.2009 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.