Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 08:15   #1
Benutzer
 
Benutzerbild von Tigerteufelchen
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Offenburg
Alter: 43
Beiträge: 50

Aktivität: 0%
Tigerteufelchen eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag Nacktpatch

Laut GameStar ist zwischenzeitlich auch bereits ein Patch erschienen, der die nervigen Verpixelungen verschwinden lässt.
Wo man ihn aber herunterladen kann, habe ich bisher noch nicht herausgefunden

Aber lest selbst
Tigerteufelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 08:24   #2
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Nacktpatch

Diesen Patch gab es ja auch für den 1. und 2. Teil, aber das er schon am 1. Tag der Veröffentlichung im Internet auftaucht, ist ja heftig.

Sowas kann ja auch böse ins Auge gehen. Rockstar hatte wegen soetwas bei GTA San Andreas mal eine nachträgliche Google Page Rankingüfung der FSK bekommen. Prompt wurden wegen Anstößiger Inhalte (Hot Coffee Patch) die Altersfreigabe von 16 auf 18 Jahre gesetzt. Fazit: Viele große Händler haben das Spiel aus ihren Regalen genommen.

Edit: Den Nackt Patch gibt es hier:
http://download.chip.eu/de/download_...&dl_type=dl_hs
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 09:22   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nacktpatch

ich hab das sogar schon ne woche vor release gelesen das es einen gibt hab mich darum aber nicht bemüht den zu laden oder zu suchen da es mich nicht stört
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 12:28   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Nacktpatch

stören tut es mich direkt auch nicht ich spiel das ja nicht um meine Sims nackt zusehen.
Aber es ist schöner mit anzuschauen als wenn man so nen riesen Pixelbalken auf der kompletten Badewanne hat
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 12:39   #5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bochum
Alter: 34
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Rixlym eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nacktpatch

Dann gibts bald Die Sims wo vornerein schon die verpixlung weg ist und jeder sim anders aussieht (nackig FSK 16) aber ich brauche das nicht unbedingt
Rixlym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 12:41   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Nacktpatch

Ne das hat ja dann mit Sims nichts mehr zu tun, dann kann man auch Singles spielen
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 12:45   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nacktpatch

Ich persönlich brauch keinen patch, denn das pixelige ist doch auch ein Element des Spiels, das ich so gern lassen möchte ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 12:45   #8
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bochum
Alter: 34
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Rixlym eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nacktpatch

genau singles war das spiel, aber das war auch nicht so der burner!
Rixlym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 12:59   #9
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Apfelmuffin
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 33
Beiträge: 10

Aktivität: 0%
Apfelmuffin eine Nachricht über ICQ schicken Apfelmuffin eine Nachricht über MSN schicken Apfelmuffin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nacktpatch

Also ich bin froh um den Patch
Mich stören die Pixel dermaßen -.-
In Teil 1, wie in Teil 2 und nun auch. xD
Apfelmuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 13:01   #10
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Nacktpatch

Ja Pixel gehören dazu sonst gäbe es nicht so schöne Häuser wie das Pixelparadies

Rixlym, Ne das war total langweilig mit der zeit, man hat die Story gespielt war innerhalb kürzester Zeit durch und für den freien Modus war es ziemlich langweilig da es nicht so eine Auswahl gab wie bei Sims 1 ohne Addons also da liegt die entscheidung nah was eher zugelegt wird
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.