Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.11.2009, 11:38   #1
Jeany09
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard Ich krieg hier gleich nen Blutsturz!

Hallöchen

Ich wurde grad beim starten meines Spiels darauf hingewiesen, das irgendein Update verfügbar ist.
Habs dann intallieren lassen und nu steht immer wenn ich mein Spiel starten will:

"Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhältst du in der Log-Datei."


Ahhhhhhhh.......
Was mach ich nu? Ich find nichtmal die Datei.....ich möchte doch einfach nur spielen *heul*.....

Kann mir da jemand helfen?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 12:31   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Ich krieg hier gleich nen Blutsturz!

Hmm gute Frage, hab auch mal geguckt aber keine Logdatei gefunden....Wenn die fehlermeldung aufpoppt kannst du da nicht irgendwo auf Details oder so klicken?
Ansonsten zur Not vielleicht speicherstände sichern bzw in nen anderen ordner kopieren Sims neu drauf und speicherstände drüber kopieren sofern das so geht...
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 13:05   #3
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Ich krieg hier gleich nen Blutsturz!

Es gibt mittlerweile bereits ein neues Update Version 1.7/ 2.2. Installiere das auch mal, vielleicht ist dein Problem dann wieder weg.
Das Update 1.5/1.6 funktioniert nicht richtig.

Und eventuell vor der Installation des Patches alle Mods, Hacks und Downloads rausnehmen.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 13:17   #4
Jeany09
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Ich krieg hier gleich nen Blutsturz!

Gibts eigentlich irgendeine Seite wo man die neusten Updates downloaden kann? Ich such mir irgendwie jedes Mal nen Wolf
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 14:33   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Ich krieg hier gleich nen Blutsturz!

Startet bei dir auch der Patcher nicht mehr? Also auf Simtimes.de steht das es durch den patcher erfolgt ich weiß nicht ob es den auch manuell zum Downloaden gibt, vielleicht weiß Mai ja genaueres....Aber wenn der patcher funktioniert würde ich es darüber machen wie Kobold schon sagt vielleicht geht es dann wieder
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 16:33   #6
Jeany09
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Ich krieg hier gleich nen Blutsturz!

Aöso bei mir funktioniert nichts mehr...ich denke die optimale lösung wäre den Patch runter schmeißen aber wie....
Was muss ich denn notfalls alles kopieren wenn ich das komplette spiel de- und anschließend wieder neu installieren würde?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 16:55   #7
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Ich krieg hier gleich nen Blutsturz!

einfach wie simkobold sagte das neueste update installen

weiß net was schwer is auf die seite von EA zu gehen und dort auf SpielePatch zu gehen da sind doch alle patches zum DL ^^

http://de.thesims3.com/game/patches

hast du 1.7 runtergeladen? oda wa?
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 17:03   #8
Jeany09
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Ich krieg hier gleich nen Blutsturz!

Ich kann bei EA nix runterladen das ist ja das Problem.
Na das wurde automatisch installiert. Da ich das neuste nochmal manuell installiert habe ist das wohl jetzt auch drauf aber grad das ist ja das Problem.

Was muss ich denn alles kopieren um mein Spiel nach einer De- und Installation wieder so zu haben wie jetzt bzw. bevor ichs nicht mehr starten konnte?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 17:08   #9
Gast181
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Ich krieg hier gleich nen Blutsturz!

Es gibt eine Seite wo du die Patches manuell runterladen kannst. Wenn ich ins Forum reinkomme, werde ich den Link hier posten.

Kannst aber auch selber mal im Thread "Techisches" im offiziellen Forum nachschauen. In irgendeinem Thread zum Thema Patch 1.7/2.2 steht der Link. Finde den jetzt nicht



Edit:
Folgende Ordner solltest du kopieren:
- Downloads
- Saves
- SavedSims
- Mods (falls vorhanden, dann auch die resource.cfg-Datei)
- evtl. WorldCaches (da ist Riverview drin, weiß aber nicht, ob das reicht, wenn du es nachher einfach wieder rüberkopierst. Werde das nachher ausprobieren)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 12:29   #10
Jeany09
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Ich krieg hier gleich nen Blutsturz!

So hab nu alles neu druff....aber wie ist das mit dem Download Manager? Soweit ich das nu mitbekommen habe, hat der nur den aktuellsten Patch installiert....beinhaltet der immer seine Vorgänger oder muss ich die noch manuell installieren?
  Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Contest:Villen Bilder bitte hier rein stellen!! GossipGirl Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 0 05.07.2009 22:31
Krieg ich meinen Sim nachträglich in den CAS? Patricia Tipps und Tricks 1 05.07.2009 14:14
Hier bin ich ^^ Ryje2012 Vorstellung 0 05.06.2009 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.