Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.10.2009, 21:01   #1
Benutzer
 
Benutzerbild von Juliaa
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Emmerich am Rhein
Beiträge: 42

Aktivität: 0%
Reden Moin ihr lieben Sims-Verrückten! *Zwinker*

Hallo ich heiße Julia und bin ein sehr verrückter Sims-Fan! ich liebe dieses Spiel einfach und ich hoffe,dass ihr alle gut mit mir klarkommt! Hmm was soll man noch hier schreiben?? Ich bin eigentlich ziemlich frech und habe immer einen passenden Spruch auf den Lippen! *In die Runde grins* Ich habe 2 kater(Timmy und Pino) und eine Hündin(Jackie). ich habe blaue Augen.. Icch habe am gleichen Tag wie meine Mutter Geburtstag..
Wenn ihr noch was wissen wollt,dann fragt einfach,denn ich beiße nicht!
Achja: Wer mir helfen will,der schaue mal unter diesem Link: http://www.sims3-forum.de/239-hab-ga....html#post4954
Lg,Julia!
Juliaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 22:10   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Moin ihr lieben Sims-Verrückten! *Zwinker*

Von mir ein herzliches Willkommen hier hoffe du fühlst dich wohl
Wenn du nicht all zu frech bist, denke ich mal das mit dem gut miteinander klarkommen kein problem bestehen sollte *zwinker*
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

« Hallo | servus »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin jamie Vorstellung 4 15.06.2009 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.