Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.10.2009, 17:05   #1
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Sauroid
 
Registriert seit: 11.10.2009
Alter: 32
Beiträge: 0

Aktivität: 0%
Standard Hallo

Ich wollte mich auch einmal hier vorstellen.
Ich heiße in echt Daniel und bin 17 Jahre alt.
Meine Lieblingstiere sind nach wie vor die Dinosaurier. Troodon, dann kommt der Velociraptor (JP-Fassung), der Giganotosaurus, gefolgt vom der Tyrannosaurus Rex und zum Schluss der Spinosaurus.

Vielleicht wäre noch ganz interessant zu wissen, dass ich gerne Lese, besonders Bücher wie "Der Schwarm" oder "Der Graf von Monte Christo".

Ich mag eine ganze Reihe von Spielen, besonders Aufbau-, Strategie- und Rollenspiele. Aber auch Endzeitspiele (sowas wie I Am Alive, Tiberium-Reihe, usw).

Meine Lieblingsfilme sind: Jurassic Park 1-3, Der Graf von Monte Christo (1998) und Armageddon.
Meine Lieblings TV-Serien sind "Um Himmels Willen" und "Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster"

Ich denke, dass müssten die wichtigsten Informationen über meine Wenigkeit sein.

Ich hoffe auf ein gutes Miteinander.

Mit freundlichen Grüßen,
Jurassic Park
__________________
Und wenn wir einfach nur beiseite treten und auf die Natur vertraun, dann wird das Leben einen Weg finden. <--Jurassic Park 2
Sauroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 17:08   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Hallo

Huhu Daniel, hoffe du fühlst dich wohl bei uns, schön das mal wieder jemand her gefunden hat

Hey wenn du so auf Dinosaurier stehst, dann zockst du sicherlich auch Monster Hunter oder? Wenn nicht kann ich dir das nur empfehlen g*

lg Mia
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 19:32   #3
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Sauroid
 
Registriert seit: 11.10.2009
Alter: 32
Beiträge: 0

Aktivität: 0%
Standard AW: Hallo

Ich danke dir sehr.

Nein Monster Hunter kenne ich bis Dato nur vom Namen her.
Und ich dachte auch, es ginge nur um Drachen, dann werde ich es mir mal angucken Ich danke dir sehr Aphasmayra
__________________
Und wenn wir einfach nur beiseite treten und auf die Natur vertraun, dann wird das Leben einen Weg finden. <--Jurassic Park 2
Sauroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 20:07   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Hallo

Ja also es geht auch um Drachen und so, aber ich glaub das ist so ne mischung aus Drachen und Dinosaurier
Hier ist z.B ein gegner http://boris.aquisite.com/wordpress/...velociprey.gif

der sieht auch recht nice aus
http://www.wallpaperez.info/wallpape...ctures-640.jpg

Wollte es zuerst nicht zocken weil es mich nicht so interessierte aber hinterher konnte ich es nicht mehr wegpacken...du bist halt ein Jäger und musst im Dorf viele Aufgaben lösen wie. zB Gegner jagen und dir essen daraus kochen und die großen Wyvern jagst du um dir Rüstung aus deren Sachen machen zu lassen, die teilweise auch sehr gut aussieht...es erinnert ein bisschen an früher du jagst um dir Kleidung zu machen

Und die gegner sehen sehr gut gestaltet aus, also wenn du eine psp hast da ist jetzt ein teil für raus gekommen der alles von den alten games beinhaltet + neue Sachen

liebe grüße
Mia^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo eguera23 Vorstellung 2 25.07.2009 21:32
hallo rokisch Vorstellung 4 15.06.2009 16:39
Hallo an alle. BadSanta Vorstellung 2 15.06.2009 16:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.