Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.10.2009, 15:19   #1
Benutzer
 
Benutzerbild von Joseline
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 85

Aktivität: 0%
Standard Kleine Kunstgalerie

Das ist meine Kunstgalerie,aber etwas kleiner gebaut
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot-165.jpg   screenshot-166.jpg   screenshot-167.jpg   screenshot-168.jpg  

screenshot-169.jpg   screenshot-170.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: sims3pack Kunstgalerie von Josie.Sims3Pack (3,75 MB, 5x aufgerufen)
__________________
Joseline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 17:56   #2
Benutzer
 
Benutzerbild von Juliaa
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Emmerich am Rhein
Beiträge: 42

Aktivität: 0%
Standard AW: Kleine Kunstgalerie

Das sieht total schön aus! Ich mag aber irgentwie lieber Häuser,die keine Treppe haben! Keine Ahnung wieso... Wie teuer soll's denn sein?
__________________
Sims 3-Man muss es einfach lieben!
Zu 100% Sims 3!
Juliaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 19:26   #3
Benutzer
 
Benutzerbild von Joseline
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 85

Aktivität: 0%
Standard AW: Kleine Kunstgalerie

Hallo Juliaa-Ich danke dir.naja das ist ja kein Wohnhaus sondern ein gemeinschaftsgrundstück.wie meinst du das wie teuer?das runterladen der Galerie kostet nix
__________________
Joseline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 21:49   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Kleine Kunstgalerie

Ich dneke mal wie Teuer es im Spiel sein wird oder? Wenn man da einziehen will ^^

Ich kennd as mag Treppen eigentlich auch nicht find das Doof wenn die Sims immer hin und her laufen von Etage zu Etage hab lieber alle sübersichtlich auf einer Ebene xD
Aber Wohnungen mit Treppen sehen meist schöner aus =(
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 15:24   #5
Benutzer
 
Benutzerbild von Joseline
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 85

Aktivität: 0%
Daumen hoch AW: Kleine Kunstgalerie

aphasmayra ich werde mal ein Haus bauen ohne Treppen
Die Kunstgalerie ist ja nicht als wohnraum gebaut sondern für alle zum besuchen deswegen kostet das nix
__________________
Joseline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 12:21   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Kleine Kunstgalerie

Achso, also ein gemeinschaftsgrundstück? Dachte irgendwie das geht nicht mehr, dass man welche hat die man noch betreten kann ^^

Ohja ein haus ohne Treppen wäre mal was, es gibt soviele schöne Häuser aber meist nutz ich sie nicht wegen den Treppen
Finds auch immer blöd wenn man einen haushalt hat und die sind auf verschiedenen Etagen und man muss immer hin und her switchen ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 15:14   #7
Benutzer
 
Benutzerbild von Joseline
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 85

Aktivität: 0%
Standard AW: Kleine Kunstgalerie

hallo aphasmayra:doch das geht du kannst auch einen Park wo sich alle treffen können noch ins spiel bringen und andere gemeinschaftsgrundstücke,hier ist ein park von mir:
Lg
http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=1315924
__________________
Joseline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 18:21   #8
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Kleine Kunstgalerie

Aber leider auch nur Parks bzw sowas in der Richtung sowas wie restaurants und dissen oder Shops sind natürlich durch mangel an Objekten nicht möglich ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 18:24   #9
Benutzer
 
Benutzerbild von Joseline
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 85

Aktivität: 0%
Standard AW: Kleine Kunstgalerie

blackmai :habe noch nicht ausprobiert ob mann auch restaurants bauen kann,oder shops,aber Fitnesstudio will ich mal bauen,aber das mit dem Restaurant ist auch ne idee,werde es mal ausprobieren
__________________
Joseline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 19:00   #10
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Kleine Kunstgalerie

naja es wird wohl nur optisch was sein weil sons wären die rabbitholes net so wie sie sind
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Kunstgalerie Joseline Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 26 01.01.2012 19:31
Der kleine Laberthread ilikesims Smalltalk 85 04.07.2009 17:35
Kunstgalerie SimSusi Allgemeines 5 19.06.2009 17:04
Kleine Helferlein für die Filmemacher unter uns Tigerteufelchen Tipps und Tricks 0 16.06.2009 10:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.