Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 17:08   #1
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard Welche Erweiterungen hättet ihr gern für Sims 3?

Sims 2 ist ja bisher das Sims Spiel mit den meisten Erweiterungen. Ich würd gern wissen welche Art von Erweiterungen ihr gern hättet, bzw was halt so drin vorkommen sollte bzw. umgesetzt werden soll
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 17:11   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welche Erweiterungen hättet ihr gern für Sims 3?

Auf jedenfall wieder etwas wie bei Sims 2 Accesoires und so. Mehr Klamotten, Frisuren, usw. Natürlich auch ein Addon mit mehr wählbaren Autos und vielleicht mehr Karrieren und dann vielleicht wieder eins mit Haustieren. Sowas gabs zwar schon alles, würde mich jetzt aber zurzeit interessieren. Schließlich gibts nebenbei noch den SimPoint SHop ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 16:53   #3
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Sebi999
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Penzberg
Alter: 31
Beiträge: 24

Aktivität: 0%
Standard AW: Welche Erweiterungen hättet ihr gern für Sims 3?

ein Haustier Add On
Sebi999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 13:35   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welche Erweiterungen hättet ihr gern für Sims 3?

open for buissness... oder gibts das schon eingebaut ich weis es leider nicht weil sims bei mir nicht funktioniert
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 13:38   #5
Benutzer
 
Benutzerbild von Tigerteufelchen
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Offenburg
Alter: 43
Beiträge: 50

Aktivität: 0%
Tigerteufelchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welche Erweiterungen hättet ihr gern für Sims 3?

Was ich mir wünsche ist auf jedenfall das Haustier-Add On und Apartment-Add On... die haben mir am besten gefallen. Natürlich sollte es auch wieder Accesoires Add On's geben, vor allem für die Familie
Tigerteufelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 21:30   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welche Erweiterungen hättet ihr gern für Sims 3?

Accesoirs und Apartments auf jeden Fall, vllt auch noch etwas damit man leere Grundstücke platzieren kann oder wenigstens mehr freie Plätze
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 02:17   #7
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Welche Erweiterungen hättet ihr gern für Sims 3?

Bin auch auf jedenfall für ein Haustier addon aber dann bitte etwas komplexer

Btw ich dachte man kann Grundstücke erstellen bei Stadt bearbeiten oder irre ich mich da? Oo
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 11:46   #8
Benutzer
 
Benutzerbild von Juliaa
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Emmerich am Rhein
Beiträge: 42

Aktivität: 0%
Standard AW: Welche Erweiterungen hättet ihr gern für Sims 3?

Sowas wie wilde Campusjahre oder so^^
__________________
Sims 3-Man muss es einfach lieben!
Zu 100% Sims 3!
Juliaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 21:24   #9
Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Dortmund
Alter: 29
Beiträge: 40

Aktivität: 0%
Standard AW: Welche Erweiterungen hättet ihr gern für Sims 3?

kommt zwar blöd aber vllt etwas realistischere verhältnisse...schwärmereinen zwischen teenagern/kindern etc und so wie bei sims 2 andere orte für die techtelmechtel (sorry wenns falsch geschrieben ist)
miinemausii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 15:39   #10
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Nanne
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3

Aktivität: 0%
Standard AW: Welche Erweiterungen hättet ihr gern für Sims 3?

Ich wäre auch für ein Haustier Addon. Was ich aber auch sehr vermisse sind die Jahreszeiten! Und natürlich mehrere Accesoires Addons, die Frisuren sind wirklich sehr rah.
Auch ein wenig Magie wäre spannend!
__________________
Wer weise Worte versteht, der ist schlau. Wer danach handelt, der ist weise.
Nanne ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.